Es gibt mehr Infos zu Donut

Oh, wenn nur die hälfte der Features kommen, die bei den xda's aufgelistet sind. Das wäre der hammer.
 
wann kommt donut den vsl. raus?
Kann man android (ohne größere Probleme) updaten?
 
Wollte es vll nur mal kurz noch zusammenfassen:

Eine kleine Gallery zu Donut gibt's bei Engadget.

Neue Features:

  • Multitouch
  • CDMA
  • Ähnliches Interface wie HTC Sence
  • Besserer Speed und Performance
  • Gesten werden unterstützt
  • automatische Backups
  • WPA Enterprise und VPN Support
  • Sprachausgabe
  • Handschrifterkennung
  • Bessere Suchfunktion
  • Google Translate zum Übersetzen von heruntergeladenen Texten oder Websites
Ein erstes Developement Build ist bereits erhältlich. Mehr Infos hier.
Mehr Infos zum Donut auf Englisch hier.
 
Was ist eigentlich aus dem Feature geworden, dass Android auch endlich höhere Bildschirmauflösungen unterstützen soll?
Die neuen Windows-Phones ziehen da schon seit einigen Monaten ganz schön weg. Hätte mich gefreut, wenn zB. der Omnia2 Android als Betriebssystem drauf hätte. Aber wg. der Einschränkung bei der Screenauflösung etc. war es klar, dass da Windows drauf musste. Schade! Auch die Kamera-App und Videoaufnahme sind wohl bei den aktuellen Androiden noch nicht auf dem Stand der Technik.

Gruß
Jarny
 
  • Danke
Reaktionen: Charlotta
Jarny schrieb:
Was ist eigentlich aus dem Feature geworden, dass Android auch endlich höhere Bildschirmauflösungen unterstützen soll?

Hmm, das SE Xperia soll mit 800x480 kommen und android hatte ich schon auf meinem Eee 701 getestest. Die einzige Einschränkung war, dass das Hintergrundbild nicht richtig angepasst war. Also grundsätzlich denke ich, dass Auflösungen von jenseits 320x240 kein Problem sind.
 
ultraMX schrieb:
Bisher konnte man Android ohne Probleme updaten...

Ich hab vor mir ein Hero anzuschaffen. Meint ihr man kann das trotz dieser HTC-Sense Oberfläche updaten.

Die neuen Features überzeugen schon, finde ich.
 
I3ilbo schrieb:
Ich hab vor mir ein Hero anzuschaffen. Meint ihr man kann das trotz dieser HTC-Sense Oberfläche updaten.

Die neuen Features überzeugen schon, finde ich.

ich denke nicht, nein
bleibt zu hoffen (und zu erwarten) das sich HTC selebr darüm kümemrt die neuen Features upzudaten. wenn ise sich schon die arbeit machen an android "rumzufummeln" solln sie es auch updaten

so on
g-man
 
Die Updates kommen ja immer von Google oder?
Sense Updates halt von HTC.
Aber Android selbst was ich weiß (G1, Magic, Hero, Galaxy) wird von Google supported und das wars :)
 
ich will ein großes market update. das hat höchste priorität
 
ich will

1. mehr kamerafunktionen (einstellungen usw.)
2. mehr darstellbare farben (65k sind zuwenig und das liegt ja nur an android, die harwdare kann ja mehr oder?)
3. VGA statt CIF auflösung bei camcorder funktion
4. multitouch
5. mehr SMS Funktionen^^
 
Die warten doch nur bis das Hero genügend Umsatz gemacht hat. Dann können sie auch Multitouch auf anderen Geräten freischalten...
 
also ich zoom dan erlich gesagt lieber mit einer hand, einem finger und 2 klicks als IMMER die zweite hand zu brauchen wie bei einem iPhone, ich brauch kein Mulittouch...

so on
g-man
 
ich bin überhaupt froh n touch handy zu besitzen^^ für mich ist das alles neuland :D
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
189
jandroid
jandroid
M
Antworten
3
Aufrufe
625
mausbock
M
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
100
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten