Gibt es bei Android einen Weg die Auto Zoom Funktion abzuschalten?

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shrimpflation

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich würde gerne von meinem iPhone und iPad auf ein Google Pixel 9 XL umsteigen umd dieses dann als standalone Gerät zu benutzen.

Das würde ich aber ausschließlich nur machen wollen, wenn ich die Möglichkeit hätte, diese automatische Zoom Funktion abschalten zu können in Chrome, wenn ich zB auf eine Suchleiste oder in eine Textbox klicke, wo dann die virtuelle Tastatur öffnet und zeitgleich auf das Schreibfeld reingezoomed wird.

Gibt es diese Möglichkeit? Bei Apple ist das wohl nur als Developer möglich. -> Disable Auto Zoom in Input "Text" tag - Safari on iPhone

Ich habe mal zwei Fotos angehängt um zu spezifizieren, was ich genau meine. Wie gesagt, hätte ich gerne die Wahl, dass mein Handy nicht von allein rein zoomed, weil das auf manchen Webseiten die Bedienung extrem krampfig machen kann. (ZB YouTube über Chrome im Desktop Mode auf dem Handy)
 

Anhänge

  • IMG_3355.jpeg
    IMG_3355.jpeg
    279,9 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_3354.jpeg
    IMG_3354.jpeg
    202 KB · Aufrufe: 64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
305
Nightly
Nightly
bmwbasti
Antworten
1
Aufrufe
511
MvBoe
MvBoe
Kouya1600
Antworten
9
Aufrufe
261
maik005
maik005
D
Antworten
7
Aufrufe
156
maik005
maik005
holms
Antworten
23
Aufrufe
768
holms
holms
Zurück
Oben Unten