Doogee X5S Rufnummer dauerhaft unterdrücken

R

rickisani

Neues Mitglied
0
Hallo

Habe mir kürzlich das DOOGEE X5S zugelegt und bin sehr zufrieden

aber

Ich finde keine Einstellung wie ich dauerhaft meine Rufnummer unterdrücke, denn mit der #31# wird nur einmalig unterdrückt aber nicht dauerhaft.

wer kann helfen.
 
In der Telefon-App das Kontextmenü (die drei vertikal angeordneten Punkte oben rechts neben dem Suchfeld) anklicken:

"Einstellungen" / "Anrufkonten" / [HIER DAS KONTO AUSWÄHLEN] / "Zusätzliche Einstellungen" / "Anrufer-ID": Dort dann "Rufnummer unterdrücken" auswählen!
 
  • Danke
Reaktionen: rickisani
aaaaaah, danke, mein vorheriges Smartphone (NAMGEAR Android 3 oder 4) war alles unter Einstellungen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2.229
sunnysailorboy
S
1
Antworten
0
Aufrufe
955
1hartmann
1
founder
Antworten
1
Aufrufe
1.209
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten