1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Gofarmer, 15.05.2012 #1
    Gofarmer

    Gofarmer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines HTC One X. Es ist ein tolles Teil. Nur habe ich ein kleines Problem. Ich nutze den vorinstallierten Musicplayer. Mit meinen bisher genutzten in-ear Kopfhörern konnte ich bisher bei anderen Handys mit einem Doppelklick zum nächsten Lied springen. Bei dem One X ist es nun so, dass bei einem Doppelklick das Telefon startet und der zuletzt angerufene Teilnehmer angewählt wird. Kann man das irgendwie ausschalten und die Doppelklick-Funktion auf den Player einstellen?
    Für Antworten wäre ich dankbar.

    Gruß
     
    emjay99 bedankt sich.
  2. TimeTurn, 17.05.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Schau Dir mal im Market folgende Apps an:

    Headset Button Controller - den nehme ich, ist aber kostenpflichtig. Dafür kann man für jeden Button einzeln einstellen, was bei 1x 2x 3x oder 4x click oder Halten+click etc. passieren soll. Es gibt auch eine Testversion zum ausprobieren.

    Headset Interceptor - kostenlos, aber er kann keine Buttons definieren. Dafür kann man festlegen, welche Apps auf Buttons reagieren sollen und da "Telefon" rausnehmen.
     
    Keno bedankt sich.
  3. emjay99, 17.05.2012 #3
    emjay99

    emjay99 Android-Experte

    Ja, den Sinn verstehe ich auch nicht so ganz.
     
  4. TimeTurn, 17.05.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Den Bug (so es denn nicht ein Feature ist) gab es schon beim Desire HD, der ist also steinalt. Wie das genau zusammenhängt weis ich allerdings auch nicht - aber mit den genannten Apps kann man den umgehen.
     
  5. Gofarmer, 17.05.2012 #5
    Gofarmer

    Gofarmer Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für den Tip!!
     
  6. superbobbes, 02.06.2012 #6
    superbobbes

    superbobbes Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    warum wird bei einem Doppelklick für nächstes Lied immer ein Anruf durchgeführt? Kann ich das ausstellen?
     
  7. quercus, 02.06.2012 #7
    quercus

    quercus Gast

    Wennst das Standard-In-Ear-Set hast, dann ist das auch richtig. (das hast nicht erwähnt)

    Du hast drei Drücker.

    1 Klick (unten)- Lied nach vor
    1 Klick (oben) - Lied retour
    Doppelklick Mitte - Anruf annehmen, beenden - letzten Anruf wiederholen.

    Irgendwo Doppelklick - letzter Anruf wird wiederholt.
     
  8. marcelo117, 02.06.2012 #8
    marcelo117

    marcelo117 Gast


    Bei dir waren In-Ears dabei??:ohmy:

    Bei mir nur stink normale, die haben nur ein Knopf
     
  9. quercus, 02.06.2012 #9
    quercus

    quercus Gast

    Aha, da hatte ich wohl Glück mit meinem Provider.
     
  10. BuffaloBill, 02.06.2012 #10
    BuffaloBill

    BuffaloBill Erfahrener Benutzer

    Hast du zufällig ein Bild der Kopfhörer?
    Hätte gern ein Headset mit nem Knopf, wo ich ein Lied nach vorn springen kann.
     
  11. quercus, 02.06.2012 #11
    quercus

    quercus Gast

    Das sind laut Bezeichnung jene:

    HTC RC-E 190 Stereo Flat Headset.

    [​IMG]


    Google-Photo

    Näheres wird es sicher im Unterforum Zubehör geben - damit wir hier nicht OT kommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2012
  12. superbobbes, 02.06.2012 #12
    superbobbes

    superbobbes Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  13. marcelo117, 02.06.2012 #13
    marcelo117

    marcelo117 Gast

  14. superbobbes, 02.06.2012 #14
    superbobbes

    superbobbes Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir gehts...
     
  15. marcelo117, 02.06.2012 #15
    marcelo117

    marcelo117 Gast

    Ist ja witzig Dein Link kann ich nicht finden (404-Error)
    Aber der Zitierte geht?!
     
  16. superbobbes, 03.06.2012 #16
    superbobbes

    superbobbes Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja ist mir jetzt auch aufgefallen. Kann ich denn generell das abschalten?
     
  17. Zaisan, 03.06.2012 #17
    Zaisan

    Zaisan Neuer Benutzer

  18. neandertaler19, 03.06.2012 #18
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Hab das ganze mal zusammengeführt, bitte in Zukunft vorher schauen ob es nicht schon einen Thread gibt!
     
    TimeTurn bedankt sich.
  19. superbobbes, 03.06.2012 #19
    superbobbes

    superbobbes Android-Hilfe.de Mitglied

    Das erste Problem wäre dann wohl erledigt. Aber jetzt stell ich mir die Frage warum ich mit den Kopfhörern nicht die Lautstärke einstellen kann. Jemand ne idee?
     
  20. TimeTurn, 04.06.2012 #20
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Das geht mit Headset Button Controller. Ich hab es so eingestellt, das die Titelsprungtasten Lauter/Leiser machen udn erst beim Doppelclick den Titel wechseln.

    PS: Ich hab auch das RC-E190 und din damit recht zufrieden. In der Packung war allerdings auch bei mir nur ein normales Headset - ich hab es in der Bucht für 13 Euro geschossen.

    So, das geht nun aber schon arg ins OT. Hier gehts weiter: http://www.android-hilfe.de/zubehoe...sion-ear-kopfhoerer-fuer-das-htc-one-x-4.html
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. headset doppelklick bewirkt anruf

    ,
  2. htc one mini 2 headset einstellen

    ,
  3. doppelklick auf kopfhörer

    ,
  4. headset htc. one x,
  5. HTC-Kopfhörer mit Schalter,
  6. wie kann ich ein telefonat über kopfhörer starten?,
  7. beats kopfhörer anruf ausschalten,
  8. bei kopfhörer anruf,
  9. htc one m8 headset abschalten in einstellungen,
  10. samsung ohrhörer doppelklick,
  11. anrufe per headset steuern,
  12. Samsung Anruf über Kopfhörer taste starten ,
  13. htc one s kopfhörer bedienung,
  14. htc one mini kopfhörer einstellungen,
  15. htc kopfhörer Lieder umschalten?