1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. macheledt, 17.01.2011 #1
    macheledt

    macheledt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Habe das Problem, dass in minem Kalender alle Einträge doppelt vorhanden sind. Verknüpft ist es mit dem einem gmail.com Konto. Beim doppelten Eintrag steht immer nach dem Anklicken, ob ich die Einladung annehmen will. Woher kommt das und wie bekomme ich das weg? Auf meinem IPhone habe ich im Kalender mit xem selben Kpnto nur einen Eintrag pro Termin. Dort klappt es also. Woran liegt es? Bin am Verzweifeln.
     
  2. fribah, 19.01.2011 #2
    fribah

    fribah Neuer Benutzer

    habe mein tab zwar erst gestern erhalten, aber bei mir ist das gleiche. habe aber mit meinem outlook über kies und ein gmail.konto den kalender synchronisiert, daher sind die einträge auch andersfärbig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2011
  3. guepfl, 05.02.2011 #3
    guepfl

    guepfl Neuer Benutzer

    Google mal nach ODIR - Das Prog setzt die im Outlook alle doppelte Einträge extra - die kannst du dann löschen - Ebenso alle Termin am Tab Löschen - neu syncen - fertig;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. doppelte Kalendereinträge samsung galaxy tablet

    ,
  2. samsung galaxy kalender doppelte einträge löschen

    ,
  3. android kalender doppelte entfernen

    ,
  4. samsung entfernen der kalendereinträge,
  5. google kalender doppelte einträge entfernen