Doppelte Kalendereinträge entfernen?

M

macheledt

Stammgast
267
Hallo!

Habe das Problem, dass in minem Kalender alle Einträge doppelt vorhanden sind. Verknüpft ist es mit dem einem gmail.com Konto. Beim doppelten Eintrag steht immer nach dem Anklicken, ob ich die Einladung annehmen will. Woher kommt das und wie bekomme ich das weg? Auf meinem IPhone habe ich im Kalender mit xem selben Kpnto nur einen Eintrag pro Termin. Dort klappt es also. Woran liegt es? Bin am Verzweifeln.
 
habe mein tab zwar erst gestern erhalten, aber bei mir ist das gleiche. habe aber mit meinem outlook über kies und ein gmail.konto den kalender synchronisiert, daher sind die einträge auch andersfärbig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google mal nach ODIR - Das Prog setzt die im Outlook alle doppelte Einträge extra - die kannst du dann löschen - Ebenso alle Termin am Tab Löschen - neu syncen - fertig;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.585
Nerd21
N
R
Antworten
0
Aufrufe
1.081
roworo
R
J
Antworten
5
Aufrufe
2.901
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten