1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

doppelte Kontakte löschen

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Lisalila, 15.07.2012.

  1. Lisalila, 15.07.2012 #1
    Lisalila

    Lisalila Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Ja ich weiß, dazu wurde schon viel geschrieben. Leider habe ich den richtigen Hinweis nicht gefunden.
    Hier mein Problem: ich habe Einträge doppelt und dereifach im Telefon. Unter Kontakte anzeigen sogar 734 Einträge die nie real sein können.
    Wie kann ich die löschen so das ich zu jedem Kontakt nur noch eine Nummer habe?
     
  2. jim_panse_, 16.07.2012 #2
    jim_panse_

    jim_panse_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Du kannst einstellen, welche Kontakte dir Im Telefon angezeigt werden. Sprich nur Sim oder nur im Telefon gespeicherte nummern usw.

    Wenn du bei deinen Kontakten bist, einfach mal die menu taste drücken. Dann müsste oben rechts ein Punkt sein, der Anzeige oder so ähnlich heißt. (bin mir da nicht 100% sicher, da ich kein Standart System mehr habe) Auf jedenfall gibt es dort den Punkt Wo man das eingrenzen kann, was einen angezeigt wird;)

    Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
     
  3. Android beta gama D, 16.07.2012 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Das ist genau richtig wie du das beschrieben hast, dazu kannst du auch abwählen ob du deine google facebook und co Kontakte anzeigen lassen willst.
     
  4. Lisalila, 16.07.2012 #4
    Lisalila

    Lisalila Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2012
    ja das habe ich schon gefunden, unter Telefon stehen aber 734 einträge. Da sind mit Sicherheit Einträge doppelt und dreifach. Das würde ich gerne bearbeiten so das ein Eintrag = eine Telefonnummer.
    Geht das zu bearbeiten?
     
  5. Android beta gama D, 16.07.2012 #5
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Klar geht das reins ins Telefobbuch auf den Konatkt gehen, und dann die Menü taste drücken und auf Konatkt bearbeiten gehen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. doppelte adressen bei andriod 5.1.1 entfernen

    ,
  2. doppelter eintrag im telefonbuch htc löschen