Apps wie Facebook löschen

C

corny1979

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mein WFS jetzt unlocked. Wie lösche ich denn jetzt am besten die ganzen Apps, die mich nerven und die ich nicht mehr benötige (Facebook, Youtube,...)

Muss ich Titanium Backup nutzen? Nach Installation sagt es mir, dass mein Telefon noch nich gerootet ist. Wie roote ich es denn?

Danke und Gruß

Corny
 
Ich denke jetzt läuft das Handy gerootet mit Custon Rom "marvellous-cm10-OFFICIAL-marvel-2904".

Habe jetzt aber das Problem, dass kein Play Store drauf war. Habe den Play Store aus dem Internet geladen und installiert. Wenn ich die App aber starte, kommt kurz ein weißer Bildschirm mit "Play Store" oben und dem grünen Ladekreis, dann wieder mein Homebildschirm des Handys. Kann also den Play Store nicht mehr starten.

Wie kriege ich den Play Store wieder zum laufen?

Danke Gruß corny
 

Ähnliche Themen

HTCWSBen
Antworten
2
Aufrufe
1.008
HTCWSBen
HTCWSBen
Juergen64
  • Juergen64
Antworten
1
Aufrufe
890
Fallwrrk
F
methadron
Antworten
15
Aufrufe
4.441
Schmalzstulle
Schmalzstulle
Zurück
Oben Unten