1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Katofl, 22.10.2011 #1
    Katofl

    Katofl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Hi zusammen,
    ich wollte mal Fragen, ob es eine möglichkeit gibt, beim Upload von Bildern aus dem Album die doppelten Uploadmöglichkeiten, in meinem Fall Facebook und Flickr, auf eines zu begrenzen.
    Sprich: Ich möchte, dass ich nur über den HTC Upload Bilder auf Flickr und Facebook hochladen kann, nicht über die FB/Flickr App, mit der ich immer nur ein einzelnes Bild hochladen kann.

    Gibt es da eine Möglichkeit, diese aus der Liste zu entfernen, ohne die entsprechende App zu deinstallieren?

    Handy ist ein gerootetes Desire HD mit CoreDroid 8.0

    Danke schonmal im voraus =)
     

    Anhänge:

  2. TimeTurn, 25.10.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,187
    Erhaltene Danke:
    2,924
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Hast Du eventuell z.B. Flickr nochmal aus dem Market installiert oder sowas? Bei Facesh*t...aeh...book ist das normal, weil es auch 2x ab Werk installiert ist (einmal normal, einmal HTC - warum auch immer).
     
  3. Fallwrrk, 25.10.2011 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    @TimeTurn: Einmal das für HTC Sense, also das Widget, wo man nur Posten und lesen kann und einmal die normale App, wo man alles kann, es jedoch kein Widget gibt.

    mfg Marcel
     
  4. TimeTurn, 25.10.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,187
    Erhaltene Danke:
    2,924
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Sowas dachte ich mir schon. Da ich Facebook aber nicht nutze ist das immer eine der ersten Apps, die ich erlege.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen