Doppelte Uploadfunktionen entfernen

K

Katofl

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,
ich wollte mal Fragen, ob es eine möglichkeit gibt, beim Upload von Bildern aus dem Album die doppelten Uploadmöglichkeiten, in meinem Fall Facebook und Flickr, auf eines zu begrenzen.
Sprich: Ich möchte, dass ich nur über den HTC Upload Bilder auf Flickr und Facebook hochladen kann, nicht über die FB/Flickr App, mit der ich immer nur ein einzelnes Bild hochladen kann.

Gibt es da eine Möglichkeit, diese aus der Liste zu entfernen, ohne die entsprechende App zu deinstallieren?

Handy ist ein gerootetes Desire HD mit CoreDroid 8.0

Danke schonmal im voraus =)
 

Anhänge

  • 2011-10-22_12-10-41.jpg
    2011-10-22_12-10-41.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 197
Hast Du eventuell z.B. Flickr nochmal aus dem Market installiert oder sowas? Bei Facesh*t...aeh...book ist das normal, weil es auch 2x ab Werk installiert ist (einmal normal, einmal HTC - warum auch immer).
 
@TimeTurn: Einmal das für HTC Sense, also das Widget, wo man nur Posten und lesen kann und einmal die normale App, wo man alles kann, es jedoch kein Widget gibt.

mfg Marcel
 
Sowas dachte ich mir schon. Da ich Facebook aber nicht nutze ist das immer eine der ersten Apps, die ich erlege.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.143
Android beta gama D
A
G
Antworten
1
Aufrufe
873
old.splatterhand
old.splatterhand
haddedu1984
  • haddedu1984
Antworten
6
Aufrufe
1.699
haddedu1984
haddedu1984
Zurück
Oben Unten