1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Doubletwist als "iTunes" fürs HTC???

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von Bueshra, 15.04.2012.

  1. Bueshra, 15.04.2012 #1
    Bueshra

    Bueshra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Hallo Leute,
    ich hätte da mal ne Frage. Habe das Forum durchsucht und nichts gefunden,was mir helfen könnte, oder vielleicht hab ichs ja auch einfach nur übersehen...:rolleyes2: Das HTC Sensation XL finde ich sehr gut,mir gefällt es total. Habe aber ein Problem: Ich wusste nicht, wie ich Musik auf mein Handy ziehen kann. Zufällig bin ich auf das Programm Doubletwist gestoßen,von der Handhabung und vom Optischen her sah es vor der ersten Nutzung recht einfach aus,vgl. iTunes,wollte es also ausprobieren.Aber irgendwie habe ich Probleme,die Lieder zu benennen oder auch einfach nur rüberzuziehen.Das ist schwierig und kompliziert,eben doch nicht so einfach wie beim iTunes. Kennt sich da jemand aus oder habt ihr Alternativen? Mit welchen Programmen kann ich ganz einfach Musik vom PC auf mein Handy laden und z.B.: Titel, Interpreten, Cover, etc. ändern vgl. wie iTunes für Apple? Mich stört das nämlich extrem! ​
     
  2. CoreMetal, 15.04.2012 #2
    CoreMetal

    CoreMetal Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Einach Handy per USB an den Rechner anschliessen, beim Handy Option "Ferstplatte" auswählen und gewünschte Mucke in den Ordner "Musik" ziehen, fertig.
    Nix wie itunes oder ähnliches nötig :)
     
  3. Kiraaa12345, 16.04.2012 #3
    Kiraaa12345

    Kiraaa12345 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.12.2011
    hattest Du noch nie einen Android Handy/Smartphone ? Im Prinzip wurde das hier schon 1000 mal queerbeet erwähnt ( wie fotos,videos oder auch musik auf handy packen .....)
    Handy mit USB Kabel an PC ! Handy fragt nach : Aufladen oder als Festplatte anzeigen ? Du drückst Festplatte auf Handy und schon erscheint handy als Festplatte/Datenträger auf PC Bildschirm .wie schon oben beschrieben vom Vorgängerschreiber
    MfG
     
  4. Guenni1212, 16.04.2012 #4
    Guenni1212

    Guenni1212 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Seit Anfang an benutze ich "MyPhoneExplorer".
    Überhaupt keine Probleme.
    Synchronisieren, Daten hin-/herschieben... sogar per WLAN.

    Du hast einen Client auf dem Smartphone und das Programm auf dem PC gestartet, schon wird es erkannt und ab geht die Post.

    Ist vielleicht ein Tipp.

    Gruß
    Guenther

    PS: Nein, ich kenne den Programmierer des Programmes nicht, bin nicht mit ihm Verwandt und habe keine finanziellen Vorteile durch MPE. :cool2:
     
  5. Guenni1212, 16.04.2012 #5
    Guenni1212

    Guenni1212 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Leider kann ich Dir bei diesen Fragen nicht helfen, da ich iTunes nicht kenne.
    Wo änderst Du die Interpreten, Covers ect? Auf dem Smartphone oder auf dem PC bevor Du sie auf das SLX überspielst?

    Guenther
     

Diese Seite empfehlen