1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Downgrade bzw. Reparatur fehlgeschlagen; was nun?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von Schaeferly, 29.07.2011.

  1. Schaeferly, 29.07.2011 #1
    Schaeferly

    Schaeferly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Guten Abend zusammen.

    Ich hab hier ein seltsames Problem mit mein X8.

    Also ich habe derzeit Android 2.2 darauf.

    Die letzten Wochen hatte ich auch schon kein zugriff auf den Market...Gut dann hatte ich mich jetzt mal entschlossen ein Telefonupdate zu machen mit den PC Companion, also der hat mir angezeigt das ich die aktuellste Software drauf habe...Dann bin ich auf reparieren gegangen...
    Bis dahin alles normal eigtl hat die Daten für die Aktualisierung runtergeladen...Dann wurde die Aktualisierung gestartet und auf einmal abgebrochen :-(

    Und nun bekomme ich das Handy einfach nicht mehr an ... Da kommt jetzt immer so ein Bild (Dreieck mit Ausrufezeichen drinne und ein Handy was davor "liegt") ... Ich verstehs nicht mehr jedenfalls krieg ich jetzt weder die aktualisierung drauf noch überhaupt noch mein Handy an :scared:

    Woran kann das liegen? Was kann ich machen das ich so schnell wie möglich zumindest das Handy an bekomme...


    Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich morgen umziehe und ohne das Handy dann erstmal kein Internet habe ...


    Lg Schaeferly
     
  2. email.filtering, 30.07.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Ich würde das Gerät einfach per SEUS (und nicht per PC Companion) erneut flashen.
     
  3. Masterberu, 30.07.2011 #3
    Masterberu

    Masterberu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011

    Das x8 wird derzeit nicht von SEUS unterstützt.
     
  4. Schaeferly, 31.07.2011 #4
    Schaeferly

    Schaeferly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    hi,


    also ich habe es mit SEUS gemacht und es hat geklappt :).


    LG Schaeferly
     
  5. email.filtering, 01.08.2011 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Doch, wird es!
     
  6. Schaeferly, 01.08.2011 #6
    Schaeferly

    Schaeferly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    @ email.filtering:

    Du hast Recht! :cool2:

    @ Masterberu:

    Das X8 wird aber wirklich von SEUS unterstützt ... Weil sonst hätte ich mein Handy nicht retten können und würde nun erstmal ohne Internet dasitzen :glare:
     

Diese Seite empfehlen