1. loona77, 16.11.2011 #1
    loona77

    loona77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Hallo ihr Lieben,ich habe vor kurzem ein Archos Tab 101 geschenkt bekommen.habe das Gerät registriert und ein googlekonto angelegt.wollte dann einige wichtige apps im android Markt kaden,doch leider kam immer der Hinweis -ihr kauf wurde storniet-:confused: kann mir irgendjemand bei dem Problem behilflich sein????danke m vorraus:thumbsup:
     
  2. anhaza, 16.11.2011 #2
    anhaza

    anhaza Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Schau einfach mal eine Ebene höher im Archos G9 Tablet Forum, da findest Du die Antwort.

    Atschuess

    Andreas
     
    loona77 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen