1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MelliMelli, 26.07.2011 #1
    MelliMelli

    MelliMelli Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen!

    Habe seit ein paar Tagen bei meinem Galaxy Mini das Problem, dass der Download (mittlerweile bei 6 apps) nicht aufhört und ständig zwischen ca. 70 und 350 % schwankt. Wenn ich darauf klicke und in den Market gehe, werden mir da aber keine aktuellen Downloads angezeigt. :confused:
    Ausschalten, Neustarten, Akku entfernen, Flugmodus, ... habe ich alles schon probiert und es hilft nichts. Kann über den TaskManager (RAM) den Speicher löschen. Aber spätestens, wenn ich WLAN aktiviere wird das Download-Symbol wieder angezeigt.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen! Schonmal Vielen Dank im Voraus!

    Grüße,
    Melli
     
  2. flo-95, 26.07.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    Versuche mal unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Market, den Cache zu löschen.
     
    MelliMelli bedankt sich.
  3. MelliMelli, 27.07.2011 #3
    MelliMelli

    MelliMelli Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Flo,

    hab kein WLAN hier, aber so wie es aussieht, scheint dein Tipp zu funktionieren. Der Download wurde abgebrochen.
    Vielen vielen Dank! :)

    Grüße, Melli
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android download hört nicht auf

    ,
  2. download hört nicht auf android

    ,
  3. app hört nicht auf zu laden

    ,
  4. samsung apps hört nicht auf zu laden,
  5. warum hoert download nicht auf,
  6. Samsung A.. download hört nicht auf,
  7. android tablet download hört nicht auf,
  8. sprachstor app hört nicht auf zu download,
  9. hsndy hört nicht auf runterzuladen,
  10. handy hört nicht auf zu downloaden,
  11. samsung galaxy apps hört nicht auf zu laden ,
  12. download im samsung s3 minie hört nicht auf zu laden ,
  13. handy hört nich auf zu downloaden,
  14. warum hört die app nicht auf zu laden,
  15. android update hört nicht auf