1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Download hört nicht auf!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum" wurde erstellt von MelliMelli, 26.07.2011.

  1. MelliMelli, 26.07.2011 #1
    MelliMelli

    MelliMelli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Hallo Zusammen!

    Habe seit ein paar Tagen bei meinem Galaxy Mini das Problem, dass der Download (mittlerweile bei 6 apps) nicht aufhört und ständig zwischen ca. 70 und 350 % schwankt. Wenn ich darauf klicke und in den Market gehe, werden mir da aber keine aktuellen Downloads angezeigt. :confused:
    Ausschalten, Neustarten, Akku entfernen, Flugmodus, ... habe ich alles schon probiert und es hilft nichts. Kann über den TaskManager (RAM) den Speicher löschen. Aber spätestens, wenn ich WLAN aktiviere wird das Download-Symbol wieder angezeigt.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen! Schonmal Vielen Dank im Voraus!

    Grüße,
    Melli
     
  2. flo-95, 26.07.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    Versuche mal unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Market, den Cache zu löschen.
     
    MelliMelli bedankt sich.
  3. MelliMelli, 27.07.2011 #3
    MelliMelli

    MelliMelli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Hi Flo,

    hab kein WLAN hier, aber so wie es aussieht, scheint dein Tipp zu funktionieren. Der Download wurde abgebrochen.
    Vielen vielen Dank! :)

    Grüße, Melli
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Samsung A.. download hört nicht auf