1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Download Modus funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Jepedaja, 13.10.2011.

  1. Jepedaja, 13.10.2011 #1
    Jepedaja

    Jepedaja Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Hi

    Vor ca einem monat hab ich den download modus gestartet und es funktionierte erfolgreich.

    jetzt wollte ich gerne den cyanogenmod 7.1 installieren jedoch lädt der download modus nicht. das bild wird zwar angezeigt jedoch passiert nichts. habe es ca 1h laufen lassen ohne erfolg. gibts da noch eine andere möglichkeit? würde den cyanogenmod gerne testen. habe momentan 2.3.3 gingerbread.xwjvi drauf.
     
  2. djmarques, 15.10.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ich glaube du verwechselt da was.

    Was soll denn passieren, außer das dir der Downloadmodus angezeigt wird? Den Rest musst schon du erledigen, sprich mit Odin was flashen.


    Aber da du CM flashen möchtest, bist du mit dem Downloadmodus falsch, da wirst du das Recovery Menü brauchen.
     
  3. Blac, 15.10.2011 #3
    Blac

    Blac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Um cynogenmod zu testen solltest du einen kernel(zum Beispiel Cf-Root) mit erweiterter Recovery wie dem CWM flashen(mit odin) dann kannst du über dieses recoverymenü eine zip mit cynogenmod von der sdkarte installieren


    DU SOLLTEST DICH ABER UNBEDINGT EINLESEN.. du hast augenscheinlich nicht wirklich ahnung!! ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen