Downloadmodus geht nicht mehr

O

over92

Neues Mitglied
0
ich habe folgendes problem bin mit dem lg g5 auf stock mit unlock bootloader und root .
und wollte ne rom flashen habe wohl den internen speicher mit gewipt jetzt kamen nur nochbootloops
also backup geflasht das geht auch aber es ist kein mobilfunk möglich und die einstellungen sind buggy
dann wollte ich in den download modus und kdz flashen.

aber in den downloadmodus komme ich nicht mehr es kommt immer dann das gelbe dreieck.
gibt es eine möglichkeit eine kdz oder ähnlich per fastboot zu flashen
in den fastboot modus komme ich ohne probleme und ins twrp auch nur download modus geht nicht
hoffe mir kann einer helfen danke :)
 
Hi over92,

wie versuchst Du, in den Download-Modus zu kommen?

pio3
 
Kann ich komplette stock zips Flaschen im trwp???
Wenn das Handy aus ist halte ich Volumen + gedrückt und stecke das kabel vom laptop dann ind diehandy Buchse . ist doch richtig? Oder?
 
hat mit den stock rom.zip geklappt wusste nicht das das geht dachte nur custom roms seien möglich danke :)
 

Ähnliche Themen

Djangohimself1986
  • Djangohimself1986
Antworten
0
Aufrufe
650
Djangohimself1986
Djangohimself1986
Scoty
  • Scoty
Antworten
2
Aufrufe
816
Scoty
Scoty
Phantomias
  • Phantomias
Antworten
10
Aufrufe
924
Phantomias
Phantomias
Zurück
Oben Unten