1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Download-Symbol in Benachrichtigungsleiste obwohl downloadende App deinstalliert

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von MusicJunkie666, 14.06.2012.

  1. MusicJunkie666, 14.06.2012 #1
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    'N Nachmittag!

    Ich habe mir heute von Xiaomi - MIUI Home (Launcher) now NATIVE for all ICS devices! | MIUIAndroid - Redefining Android den MIUI Launcher heruntergeladen dann habe ich versucht für den MILocker ein Theme herunterzuladen. Da kam in der Benachrichtigungsleiste das "Downloading-Symbol", als Text dazu was chinesisches. Der Download hat einfach nicht weitergemacht, trotz bestehender Datenverbindung. Da der MILocker keinen "Download abbrechen"-Button hat, habe ich dann versucht, mit Android Assistant die App zu beenden, das Symbol blieb. Neustart, immer noch da. App deinstalliert, IMMER noch da. Noch ein Neustart, IMMER noch da!

    Wie werde ich das Symbol jetzt los?

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:07 Uhr wurde um 15:22 Uhr ergänzt:

    Hat sich durch noch 3 Reboots erledigt.
     

Diese Seite empfehlen