1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Download - Symbole gehen nicht weg

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von HTC-Newbie, 28.07.2011.

  1. HTC-Newbie, 28.07.2011 #1
    HTC-Newbie

    HTC-Newbie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Hallo Community!

    Hab seit Gestern das HTC Wildfire S und mir auch gleich die gänisten Apps geladen. Soweit so gut. Dann wollt ich hintergründe etc ziehen.

    Unter "Downloads" ist nichts zu sehen, aber die Symbole sind noch da, das stört mich. Wie bekomm ich die weg:confused:
     
  2. WildfireS, 28.07.2011 #2
    WildfireS

    WildfireS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.03.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Statusleiste runterziehen und oben rechts auf "Löschen".
     
    HTC-Newbie bedankt sich.

Diese Seite empfehlen