1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Download von Anhängen aus einer email

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von unpluggy, 27.12.2009.

  1. unpluggy, 27.12.2009 #1
    unpluggy

    unpluggy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Moin,

    habe das Galaxy nun 5 Monate und werde so langsam warm it dem Teil. Wenn mann sich daran gewöhnt hat, das Ladegereät immer dabei zu haben...

    Wollte mal versuchen, das Gerät updaten zu löassen. Eine unbeantwortete Frage hält mich noch ab: Wie kann ich meine heruntergeladenen Apps sichern, um sie alle wieder aufzuspielen?

    Dann habe ich eine Datei per Mail bekommen - wie um alles in der Welt lege ich diese ineinem Ordner ab?

    Freue mich über eure Hilfe - ihr seid ja gut drauf...
     
  2. Jay1982, 27.12.2009 #2
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

    Beiträge:
    666
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Gleich kommt der Melkor mit der Rute *ggg* Forumsuche sollte dir einige Antworten geben und zwei Fragen pro Thread sind auch böse *ggg*

    Apps sichern: Stichwort MyBackup (30 Tage Testversion), findest du aber auch nach einem Reset im Market unter meine Downloads

    Emailanhänge: Weiß ich jetzt zwar auch nicht genau wie es geht, aber die meisten Sachen lassen sich durch längeres drücken lösen *ggg* Versuch einfach mal länger auf den Anhang zu "klicken", dann sollte eigentlich ein Menü aufgehen... Also analog Bild speichern im Browser könnte ich mir vorstellen...
     
  3. Melkor, 27.12.2009 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,622
    Erhaltene Danke:
    3,911
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    @Jay
    in einem Punkt hast du Recht und ich bitte unpluggy darum, dies aus Gründen der Übersichtlichkeit auch zu beachten: bitte nur eine Frage pro Thread

    Aber sonst, muss ich ihm Recht geben:
    hatte dasselbe Problem vorgestern und habe auch nichts gefunden ;)
    War übrigens ne ".dat" Datei (hätte ich am GElaxy zwar nicht öffnen können, aber in der Email app nicht zu sehen)
     
  4. Jay1982, 27.12.2009 #4
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

    Beiträge:
    666
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Suche nach "email anhang":
    1. Treffer: http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy/3732-e-mail-anhang-oeffnen.html

    PS: das breite Grinsen darfst dir dazu denken *ggg*
     
  5. Melkor, 27.12.2009 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,622
    Erhaltene Danke:
    3,911
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Wieso?
    Hab keinen Bock mit K9 zu arbeiten (teilweise CPU auslastungen von 70% und mehr gehabt)
    Zudem wird der Anhang ja als Thumbnail dargestellt, also warum kann ich dann nicht öffnen/speichern?...
    Manchmal muss man android verteufeln
     
  6. Jay1982, 27.12.2009 #6
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

    Beiträge:
    666
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Oben hast doch noch geschrieben du konntest den Anhang in der Emailapp nicht sehen, daher dachte ich das es an den im Thread vermuteten Filter liegt.
    K9 läuft bei mir seit vier wochen oder so locker flockig, habe ich für richtiges Push über ImapIdle gebraucht.
     
  7. Melkor, 27.12.2009 #7
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,622
    Erhaltene Danke:
    3,911
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    @Jay
    Jo, hab auch Idle gehabt, aber keine Ahnung was da schief lief

    Witzog ist, dass das Problem mit den Anhängen auch bei der Gmail-App auftritt...
     

Diese Seite empfehlen