E-Mail Anhang öffnen

B

bamler

Neues Mitglied
0
hallo,

kann mir jemand sagen wie ich den E-mail anhang öffnen oder speicher kann??
 
...erscheinen da nicht rechts daneben die Symbole "Öffnen" und "Speichern"? Bei mir ist das so .. bei JPEGs zum Beispiel...

Vielleicht wird das Datenformat den Anhangs nicht unterstützt!?

BIn aber selbst erst sein Minuten im Besitz des Galaxy ;) Also hab ich da wohl noch nich so die Ahnung... ;)
 
habe mir eine csv datei geschickt. das was dran hängt an der Mail sehe ich aber keine chance dieses zu speichern.
Ob es am datei format liegt???
 
würde vermuten das es villeicht aus schutzgründen diese buttons nur bei bildern o.ä. anzeigt ... ich weiss nämlich nicht ob das handy etwas mit csv dateien anfangen kann. aber auch google.de kannste dich in dein konto einloggen und dann die .cv importieren wenns denn adressen für dein telefonbuch sind .... und dann natürlich auch mit dem handy syncbar :)
 
Ich bin auf das Email-Programm "K-9 Mail" umgestiegen. Damit geht das.
 
werden dann wohl von der standard mail anwendung gefilter weil sie nichts mit ner .csv anfangen kann ...

seis zum schutz o.ä.
 
hallo!

1. ich kenn mich da im forum noch nicht so gut aus,..also nicht böse sein.gg

wenn ich eine email bekomme mit einem anhang, pdf, usw. kann ich sie nciht öffnen.
waarum?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
336
cptechnik
cptechnik
Staubiii
Antworten
7
Aufrufe
368
Staubiii
Staubiii
flatflo
Antworten
13
Aufrufe
827
martinfd
martinfd
B
Antworten
1
Aufrufe
152
mblaster4711
mblaster4711
golf-cnc
Antworten
9
Aufrufe
561
holms
holms
Zurück
Oben Unten