1. christoph.lobendanz, 02.07.2011 #1
    christoph.lobendanz

    christoph.lobendanz Threadstarter Junior Mitglied

    Hallihallo alle zusammen!

    Hat irgenwer einen guten link fürr coredroid 5.4?

    Danke im vorraus

    Mfg Chris
     
  2. Kiray1982, 03.07.2011 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    frag das mal eher im richtigen CoreDroid Thread nach. Oder direkt im xda-Thread.
    Vielleicht hast Glück, das jemand diese alte Version noch rumliegen hat.
     
  3. christoph.lobendanz, 03.07.2011 #3
    christoph.lobendanz

    christoph.lobendanz Threadstarter Junior Mitglied

    Hab schon überall nachgeschaut
    Finde einfach nichts.
    Bei der offiziellen Seite gehen alle download links nicht.



    Hilfe!
     
  4. Theonecreator, 09.07.2011 #4
    Theonecreator

    Theonecreator Neuer Benutzer

    ich hab ab version 6.0 alle Rumliegen, aber leider nicht die gesuchte
     
  5. christoph.lobendanz, 11.07.2011 #5
    christoph.lobendanz

    christoph.lobendanz Threadstarter Junior Mitglied

    Dann stell bite alle links rein,die du hast.
     
  6. christoph.lobendanz, 11.07.2011 #6
    christoph.lobendanz

    christoph.lobendanz Threadstarter Junior Mitglied

    Eigentlich brauch ich nur ein rom,das im querformat verwendet werden kann,sprich landschaftsmodus.welche coredroids oder andere roms können das?
     
  7. Kiray1982, 11.07.2011 #7
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Das ist ja dann nur eine angepasste Rosie (Htc-Sense_Launcher).
    Die ist Standardmässig ja kein Feature der Rosie, kann aber natürlich nachgrüstet werden. he_sthestone schrieb dazu mal, das es "nur" einige Einträge sind, die geändert werden müssen. Aber ich denk mit ein wenig Recherche (Google etc.) kann man zu "Rosie landscape" oder ähnlichen was finden.
    Zur Not im ThemeBereich bei den xda's mal schauen, wo dieses integriert ist, und sich nur die Rosie extracten die zum eigenen Rom passt.
    Möglichkeiten gibts viele, man muss nur wissen, was man will. Und es dann am besten auch gut erklären können, um Hilfe zu bekommen.
     
  8. flakesnow, 11.07.2011 #8
    flakesnow

    flakesnow Fortgeschrittenes Mitglied

    Jap, muss nur etwas in der AndroidManifest.xml geändert werden, dann dreht sich der Bildschrim mit. Danach müssen aber die Widgets resized werden, da das DHD ohne Landscape Modus ausgeliefert wird. Bei mir ging zwar der Landscapemodus als ich es abgeändert hatte, aber alles war verschoben und absolut unbrauchtbar. Die Launcherbar hatte sich bei mir dann komplett verschoben und war nicht mehr sichtbar.