1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Downloadproblem von ICS

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Roesner, 15.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roesner, 15.05.2012 #1
    Roesner

    Roesner Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Ich weiß das es einige Treads zu ICS speziel fürs das Samsung Galaxy Note gibt.
    Hab aber noch keine Antwort gefunden. Es geht um folgendes:
    Ich versuche seit Tagen mein Note auf ICS zu bringen.
    Über OTA kommt keine Aktualisierung. Und über Kies klappt das zwar alles, jedoch bricht bei mir der Download jedesmal bei 59 Prozent ab... Wieso?
    Es ist von Debite (Vodafon), kein Root und ein deutsches gerät.
    Freue mich über Infos und Hilfe
     
  2. Heiko-K, 15.05.2012 #2
    Heiko-K

    Heiko-K Android-Experte

    Beiträge:
    797
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Tablet:
    NVIDIA Shield Tablet K1
    Dann hast du leider noch nicht richtig gesucht. Für Vodafone Geräte gibt es leider noch kein Update, nur für freie Geräte. So, dann ist hier gleich wieder zu.

    PS Ich habe nicht ganz richtig gelesen. Wenn dein Note ein Update findet, ist es gar kein Vodafone Gerät.
     
  3. Roesner, 15.05.2012 #3
    Roesner

    Roesner Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Ist es echt so wichtig, welcher anbieter? Ich meine, mein gerät ist Branding-Frei.
    Und Kies bietet ja den download an und geht ja bis zu den 59 Prozent.
     
  4. Heiko-K, 15.05.2012 #4
    Heiko-K

    Heiko-K Android-Experte

    Beiträge:
    797
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Tablet:
    NVIDIA Shield Tablet K1
    Das war ja mein Fehler, da ich erst gedacht habe das es sich um ein Vodafone Gerät handelt, für das es noch kein Update gibt. Für Branding-Frei schon, ich konnte heute ein solches ohne Probleme updaten. Das hilft dir aber leider im Augenblick nicht weiter.
     
  5. Roesner, 15.05.2012 #5
    Roesner

    Roesner Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Ja, genau deswegen hab ich ja hier das Thema geöffnet, ergibt keinen Sinn, wieso der Download abbricht...und wieso OTA nicht zur Verfügung steht
     
  6. Heiko-K, 15.05.2012 #6
    Heiko-K

    Heiko-K Android-Experte

    Beiträge:
    797
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Tablet:
    NVIDIA Shield Tablet K1
    So wie ich das bisher gelesen habe ist das Update OTA zurückgezogen worden. Ich würde in den Threads nochmal genau nachlesen, gibt ja leider mehrere die Probleme mit dem Update über Kies haben.
     
  7. Roesner, 15.05.2012 #7
    Roesner

    Roesner Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Also langsam bin ich echt....enttäuscht, da brauchen sie schon ne halbe Ewigkeit und denn sowas....
     
  8. frank_m, 16.05.2012 #8
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Das Update wird momentan sowohl via Kies als auch OTA angeboten. Details zum Update gibt es im Update Thread. Deshalb ist hier nun zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen