Downloadproblem von ICS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roesner

Neues Mitglied
1
Ich weiß das es einige Treads zu ICS speziel fürs das Samsung Galaxy Note gibt.
Hab aber noch keine Antwort gefunden. Es geht um folgendes:
Ich versuche seit Tagen mein Note auf ICS zu bringen.
Über OTA kommt keine Aktualisierung. Und über Kies klappt das zwar alles, jedoch bricht bei mir der Download jedesmal bei 59 Prozent ab... Wieso?
Es ist von Debite (Vodafon), kein Root und ein deutsches gerät.
Freue mich über Infos und Hilfe
 
Dann hast du leider noch nicht richtig gesucht. Für Vodafone Geräte gibt es leider noch kein Update, nur für freie Geräte. So, dann ist hier gleich wieder zu.

PS Ich habe nicht ganz richtig gelesen. Wenn dein Note ein Update findet, ist es gar kein Vodafone Gerät.
 
Ist es echt so wichtig, welcher anbieter? Ich meine, mein gerät ist Branding-Frei.
Und Kies bietet ja den download an und geht ja bis zu den 59 Prozent.
 
Das war ja mein Fehler, da ich erst gedacht habe das es sich um ein Vodafone Gerät handelt, für das es noch kein Update gibt. Für Branding-Frei schon, ich konnte heute ein solches ohne Probleme updaten. Das hilft dir aber leider im Augenblick nicht weiter.
 
Ja, genau deswegen hab ich ja hier das Thema geöffnet, ergibt keinen Sinn, wieso der Download abbricht...und wieso OTA nicht zur Verfügung steht
 
So wie ich das bisher gelesen habe ist das Update OTA zurückgezogen worden. Ich würde in den Threads nochmal genau nachlesen, gibt ja leider mehrere die Probleme mit dem Update über Kies haben.
 
Also langsam bin ich echt....enttäuscht, da brauchen sie schon ne halbe Ewigkeit und denn sowas....
 
Das Update wird momentan sowohl via Kies als auch OTA angeboten. Details zum Update gibt es im Update Thread. Deshalb ist hier nun zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • Gesperrt
  • justbrome
Antworten
1
Aufrufe
1.241
frank_m
frank_m
G
  • Garrym
Antworten
3
Aufrufe
1.602
AlexBdroid
AlexBdroid
J
Antworten
1
Aufrufe
923
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten