1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Downloads im Market weg?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von matador, 30.10.2009.

  1. matador, 30.10.2009 #1
    matador

    matador Threadstarter Gast

    Hallo, ich habe um die 20 apps auf meinem Pulse und heute wollte sehen, ob es ein paar Updates gibt. Dann habe ich im Market unter meine Download gesehen, aber ich finde da keine meiner installierten Apps :(

    nur googlemaps ist dort sonst nichts! gibt es sonst ein app, mit dem ich update machen kann?
     
  2. Mikrobi, 30.10.2009 #2
    Mikrobi

    Mikrobi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2009
    Wenn updates verfügbar sind meldet sich den Handy normalerweise von alllein. Installier dir mal den Appmanager, da hast du eine gute Übersicht über deine installierten Progs und kannst diese dann auch auf dem handy ablegen.
     
  3. matador, 30.10.2009 #3
    matador

    matador Threadstarter Gast

    Appmanager ist schon darauf, aber über dem kann ich nicht sehen, ob updates für meine apps gibt oder nicht! :( mich würde interessieren, warum unter meine Downloads nix zu sehen ist?
     
  4. William, 30.10.2009 #4
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Bist du mit dem richtigen Google Account eingeloggt? Normalerweise is das nur
    wenn du dich mit einen anderen Gmail account einloggst.
    Und wie Mikrobi schon sagte das Handy schreit schon wenn es updates gibt.
    Mach dir einen Backup ordner mit Appmanager.

    LG william
     
  5. matador, 30.10.2009 #5
    matador

    matador Threadstarter Gast

    backup ist schon gemacht! und ich hab nix an Account geändert :(
     
  6. William, 30.10.2009 #6
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Wenn du die Apps am Handy hast is ja alles gut, keine Sorge wenn
    es Updates gibt siehst das oben in der Leiste. :D

    Das die Downloads nicht angezeigt werden im Market is seltsam.

    Hast du gekaufte Apps auch?
     
  7. matador, 30.10.2009 #7
    matador

    matador Threadstarter Gast

    nein, alle sind freeware ;)
     
  8. matador, 30.10.2009 #8
    matador

    matador Threadstarter Gast

    bis jetzt habe noch keine Meldungen in der Leiste bekommen, obwohl neue Updates vorhanden waren :( ich musste immer eben über Market, meine Donwloads sehen, und erst da zeigte market mir, dass es neue Updates gibt
     
  9. William, 30.10.2009 #9
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Am besten du logst dich mal vom Gmail account aus und wieder ein
    vielleicht aktualisiert sich das dann im Market.

    Leider kenn ich das Problem nicht, trotz Root und öffteren Wipes war alles
    im Market gespeichert.
     
  10. krisz, 30.10.2009 #10
    krisz

    krisz Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.03.2009
    Phone:
    Nexus One
    Suche im Market doch mal nach einer App, welches du installiert hast. Dann müsste eigentlich der Button zum deinstallieren kommen. Falls nicht, ist wahrscheinlich die Market-Datenbank auf deinem Gerät kaputt. Dann hilft nur, alle Apps nochmal zu installieren, um dann später auch Updates zu bekommen. Oder du versuchst mal die App aTrackDog, ob diese die installierten Apps anzeigt.
     
  11. matador, 30.10.2009 #11
    matador

    matador Threadstarter Gast

    super, mit aTrackDog kann ich updates durchführen und es hat 12 neue updates gefunden!
     
  12. matador, 30.10.2009 #12
    matador

    matador Threadstarter Gast

    kann jemand mir einen guten Tool empfehlen, mit dem ich alle meine Einstellungen speichern kann? wenn es geht auch meine Browser-Lesezeichen?
     
  13. Pyrazol, 30.10.2009 #13
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    MyBackup Pro. Kostet allerdings €4,99 - ist aber jeden Cent wert. Ich kanns nur empfehlen.
    Im Market findet man nur die Trial-Version, kA ob Google es irgendwann man hinbekommt, dass Pulse-Besitzer auch mal protected Apps sehen... (siehe Thread dazu)
    Die Vollversion bekommt man aber auch vom Entwickler direkt:
    www.rerware.com
    Da kann man dann über Google Checkout bezahlen, somit über den Google-Account mit dem man am Handy angemeldet ist.
    Diskussionen über MyBackup Pro bitte aber unter Android Software führen... ;)
     
  14. matador, 30.10.2009 #14
    matador

    matador Threadstarter Gast

    kann man da nicht mit paypal oder sowas bezahlen? ich finde es doof, dass man nur mit Kredikkarte zahlen kann :( dann muss ich halt darauf verzichten!
     
  15. Pyrazol, 31.10.2009 #15
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Leider nein. Irgendwann vielleicht mal.
    Wenn man sich keine "richtige" Kreditkarte holen will, gibt es z. B. auch die Wirecard.
     
  16. matador, 31.10.2009 #16
    matador

    matador Threadstarter Gast

    hast du erfahrungen mit Wirecard? ist das sicher? ich hab davon noch nie gehört!
     
  17. Pyrazol, 31.10.2009 #17
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Nö, ich hab ne richtige Kreditkarte. Benutzen aber einige hier im Forum, einfach mal suchen.
     

Diese Seite empfehlen