Market zeigt immer bei Update (und auch Downloads) Fehlercode -18

schenkelklopfer

schenkelklopfer

Erfahrenes Mitglied
17
Hi.
Der Market zeigt bei mir beim updaten (und auch bei downloads): Fehlercode -18
Und zwar nicht ab und zu sondern immer.
Heute also erst mal Cache gelöscht und auch sonstige daten. auch ein neustart half nichts.
Kann das an meiner Antivirus software liegen die da drauf ist?
Cyanogen mod 2.2 0.4
 
ok:
wollte diesen trick ausprobieren:
"Alright found a fix. I hooked my phone up to my computer, browsed to .android_secure and deleted the file 'smdl2tmp1.asec'. Problem solved. "
leider gab es die datei bei mir nicht.

Ebenso über den Rommanager alle Berechtigungen gefixed...

auch das hat nichts gebracht

ich hab jetzt auch alle gapps neu installiert (noch das mit dem alten market)
geht auch nicht
es kommt zwar jetzt nicht mehr fehler -18 aber es kommt immer: upgrade nicht möglich....

tipps?
hab keine lust alles neu zu machen...
 
auch mit noch mal neuestem google market schlagen noch immer alle updates fehl...
 
ok, wichtig ist, sich per usb kabel in den ordner zu bewegen... dann ging das löschen und jetzt gingen auch die updates.
 

Ähnliche Themen

K
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.947
kuhlmann2206
K
M
  • ManZen
Antworten
5
Aufrufe
1.992
Freak
F
K
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
3.365
kuhlmann2206
K
Zurück
Oben Unten