1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Downloads und Dateienübertragung fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von cupcake, 04.02.2012.

  1. cupcake, 04.02.2012 #1
    cupcake

    cupcake Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Ich hab gleich zwei Probleme mit meinem Handy -.-
    Problem Nummer 1: Wenn ich etwas vom Market downloaden wil- egal ob eine Aktualisierung oder eine neue App- funktioniert es nicht. Das Downloadsymbol verschwindet nach kurzer Zeit wieder, eine Fehlermeldung kommt aber nicht.

    Problem Nummer 2: Wenn ich Musik von meinem PC auf mein Handy ziehen will, funktioniert das bei den meisten Dateien nicht. Am Speicher kann es nicht liegen, sonst könnte man ja überhaupt keine Musik draufziehen.

    Ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte :)
     
  2. lufas, 04.02.2012 #2
    lufas

    lufas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    1. hast du eine stabliele internetverdindung?
    2. versuch doch einfach mal die karte ohne das handy an den pc anzuschließen und dann die musik draufzumachen
     
    cupcake bedankt sich.
  3. cupcake, 07.02.2012 #3
    cupcake

    cupcake Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
    okay also ersteres funktioniert jetzt nach einem Update wieder :D Und bei letzterem: wie krieg ich die speicherkarte in meinen laptop? xD
    aber auf jeden fall mal vieeeeeeelen dank:laugh:
     
  4. lufas, 07.02.2012 #4
    lufas

    lufas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    naja, du nimmst einen adapter und steckts sie in den sd karten slot :D solltes du so ein enicht ahben dann nimm nen kartenlesegerät
     

Diese Seite empfehlen