Downloads und Dateienübertragung fehlgeschlagen

C

cupcake

Neues Mitglied
0
Ich hab gleich zwei Probleme mit meinem Handy -.-
Problem Nummer 1: Wenn ich etwas vom Market downloaden wil- egal ob eine Aktualisierung oder eine neue App- funktioniert es nicht. Das Downloadsymbol verschwindet nach kurzer Zeit wieder, eine Fehlermeldung kommt aber nicht.

Problem Nummer 2: Wenn ich Musik von meinem PC auf mein Handy ziehen will, funktioniert das bei den meisten Dateien nicht. Am Speicher kann es nicht liegen, sonst könnte man ja überhaupt keine Musik draufziehen.

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte :)
 
1. hast du eine stabliele internetverdindung?
2. versuch doch einfach mal die karte ohne das handy an den pc anzuschließen und dann die musik draufzumachen
 
  • Danke
Reaktionen: cupcake
okay also ersteres funktioniert jetzt nach einem Update wieder :D Und bei letzterem: wie krieg ich die speicherkarte in meinen laptop? xD
aber auf jeden fall mal vieeeeeeelen dank:laugh:
 
naja, du nimmst einen adapter und steckts sie in den sd karten slot :D solltes du so ein enicht ahben dann nimm nen kartenlesegerät
 

Ähnliche Themen

DrRammel
Antworten
0
Aufrufe
2.049
DrRammel
DrRammel
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.632
missblue98
M
S
Antworten
3
Aufrufe
1.828
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten