1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. bur, 29.01.2011 #1
    bur

    bur Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich wollte über den eingebauten Browser zwei Dateien runterladen (apk und pdf) aber leider startet der Download nicht.

    Der Status steht auf pausiert und darunter Warten auf Datenverbindung.

    Nach dem was ich so gefunden habe, erscheint die Meldung wohl, wenn keine Internetverbindung verfügbar ist. Also weder WLAN, noch mobil. Ich bin aber im WLAN angemeldet und kann auch browsen, den Market nutzen, usw.

    Nur die Downloads starten nicht. Weiß jemand woran das liegen kann?

    Habe Android Revolution HD 2.0.6 drauf...
     
  2. bur, 06.02.2011 #2
    bur

    bur Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
  3. enrico1973, 06.02.2011 #3
    enrico1973

    enrico1973 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,377
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 / S7 Edge
    Tablet:
    Galaxy Tab S2 LTE
    Wearable:
    Gear S / Gear S3
    Hast du mal eine Beispieldatei zum Downloaden (also eine die nicht funktioniert) ? Ich würde das gern mal testen.
     
  4. bur, 06.02.2011 #4
    bur

    bur Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
  5. enrico1973, 06.02.2011 #5
    enrico1973

    enrico1973 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,377
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 / S7 Edge
    Tablet:
    Galaxy Tab S2 LTE
    Wearable:
    Gear S / Gear S3
    O.k die gehen bei mir auch nicht, gut zu wissen.
     
  6. bur, 06.02.2011 #6
    bur

    bur Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Das sind solche https-URLs bei denen Firefox dann fragt ob man das Zertifikat akzeptieren will. Der Android-Browser kommt damit wohl nicht klar.

    Dass es dann aber nichtmal eine Fehlermeldung gibt, obwohl der Bug lange bekannt ist, finde ich schon etwas scheiße. Zumal es halt wirklich einschränkend für mich ist, wenn ich solche Skripte dann nicht am DHD lesen kann (nur mit Umweg über den PC). Und die iPhone Besitzer lachen einen aus... ;)
     

Diese Seite empfehlen