Downloads: "Warten auf Datenverbindung"

B

bur

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich wollte über den eingebauten Browser zwei Dateien runterladen (apk und pdf) aber leider startet der Download nicht.

Der Status steht auf pausiert und darunter Warten auf Datenverbindung.

Nach dem was ich so gefunden habe, erscheint die Meldung wohl, wenn keine Internetverbindung verfügbar ist. Also weder WLAN, noch mobil. Ich bin aber im WLAN angemeldet und kann auch browsen, den Market nutzen, usw.

Nur die Downloads starten nicht. Weiß jemand woran das liegen kann?

Habe Android Revolution HD 2.0.6 drauf...
 
Hast du mal eine Beispieldatei zum Downloaden (also eine die nicht funktioniert) ? Ich würde das gern mal testen.
 
O.k die gehen bei mir auch nicht, gut zu wissen.
 
Das sind solche https-URLs bei denen Firefox dann fragt ob man das Zertifikat akzeptieren will. Der Android-Browser kommt damit wohl nicht klar.

Dass es dann aber nichtmal eine Fehlermeldung gibt, obwohl der Bug lange bekannt ist, finde ich schon etwas scheiße. Zumal es halt wirklich einschränkend für mich ist, wenn ich solche Skripte dann nicht am DHD lesen kann (nur mit Umweg über den PC). Und die iPhone Besitzer lachen einen aus... ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.328
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.483
concharge
C
W
  • WalleWu
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Buck Hardy
B
Zurück
Oben Unten