Suche aktuelle Anleitung um HTCHD auf Android 4 zu bekommen

L

Lowrider666

Neues Mitglied
0
Hallo Leute bin neu hier und suche vergeblich nach eine aktuellen Anleitung mit aktuellen Links damit ich mein HTC HD von Android 2.3.5 zum laufen zu bekommen. Wollte es als Ersatzhandy verwenden aber leider führen die alten Anleitungen immer wieder ins Leere bzw. sind dann so verwirrend, dass man als Neuling da nicht mehr weiterkommt.
Danke schonmal im voraus
 
Welches Gerät hast Du denn genau? Ein HTC HD ist mir nicht bekannt, allerdings gab es ein HTC HD2 und dieses Unterforum ist für das HTC Desire HD. Du siehst, es ist nicht ganz so einfach. :)
 
Klar gibt es htc hd 2.3 GB!
Ich hab meins runter geflasht auf 2.2 froyo
weil mir so war
Klar gibt es htc hd 4.22 u 4.4
Suche hier das Script von Phiber 2000
aahk2-v2.15
Da ist alles drin erhalten, was du brauchst.
Einfach nur lesen u flashen
Nur bitte die richtige Sd card verwenden.
Damit steht u fällt alles. Viel Spaß!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.387
Chris162
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.519
schinge
schinge
K
  • kanuddel
Antworten
13
Aufrufe
3.043
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten