1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

drag and drop browser?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von mcvogts, 29.09.2010.

  1. mcvogts, 29.09.2010 #1
    mcvogts

    mcvogts Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2010
    hey ihrz. ich hab seit nen paar tagen das wildfire, und will damit nen game(gladiatus) zocken, für das ich das drag and drop brauche. kann mir da jemand nen tipp geben wie das geht?:biggrin:
     
  2. xtrashyx, 29.09.2010 #2
    xtrashyx

    xtrashyx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    30.05.2010
    was meinst du mit drag und drop, vorallendingen Browser? Basiert das game auf flash oder Java? Wenn es ein internet flash game ist wirst du Probleme bekommen mit dem wildfire.
     
  3. mcvogts, 29.09.2010 #3
    mcvogts

    mcvogts Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2010
    dat game läuft super. nur muss ich bei dem game sachen aus dem inventar auf meine figur ziehen. also am pc per mauszeiger. bei htc meinten die, ich brauche nen anderen browser. würde mit android 2.2 gehen, gibts aber für das handy noch nicht.
     
  4. xtrashyx, 29.09.2010 #4
    xtrashyx

    xtrashyx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Dann ist ja deine Frage beantwortet. Also abwarten bis 2.2. Hört sich aber stark nach Flash an. Das Wildfire hat nur Flash Lite und kein vollwertiges Flash von daher mal abwarten ob es überhaupt auch mit 2.2 fumktionieren wird.
     
  5. mcvogts, 29.09.2010 #5
    mcvogts

    mcvogts Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2010
    und wo bekomme ick jetzt nen browser her, mit dem dat geht? und vorallem... wie heißt der...?:laugh:
     
  6. Operator, 29.09.2010 #6
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Du musst warten, bis es ein Update auf Android 2.2 gibt, vorher geht da nichts (wurde doch auch schon erklärt).

    Und in Zukunft bitte etwas mehr im Zusammenhang schreiben. Deine Einstiegsfrage konnte man ohne Nachfragen überhaupt nicht verstehen.
     
  7. mcvogts, 29.09.2010 #7
    mcvogts

    mcvogts Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2010
    laut htc hotline wissen die nichtmal ob es überhaupt 2.2 fürs wildfire geben wird... besten dank für eure hilfe
     
  8. Objektschuetzer, 29.09.2010 #8
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    so ein Quatsch... Schüre hier bitte keine Unruhe. Froyo kommt fürs Wildfire. In China wird es sogar von Anfang an mit Froyo ausgeliefert. Hier im Forum gibt es auch genügend Threads dazu...
     

Diese Seite empfehlen