Browser in CM7 und Sense Based Rom

D

Downtown

Neues Mitglied
5
Hallo,

ich hab ja nach langem wieder von CM7 auf Sense umgestellt.
Sicherlich hat alles Vor- und Nachteile.

Bin immer wieder verschiedene Roms am testen aber letztendlich habe ich wieder Rem Puzzle auf 2.2.1 Basis zurückgeflasht.

Mir ist aufgefallen das der Browser im CM7 wesentlich langsamer die Seiten aufbaut als es bei der Rem Puzzle Rom passiert.

Da mir die CM7 Features gefallen und ich demnächst vielleicht doch wieder auf CM7 Basis wechsle,wollte ich fragen ,
ob es die Möglichkeit gibt den Browser in CM7 zu beschleunigen.

Da ich mit verschiedenen Browser schon gearbeitet habe, möchte ich trotz allem auf die Standard App vom Rom nicht verzichten.

Hat jemand eine Idee an was die Trägheit liegen könnte?
Egal ob ich im Wlan oder Mobiles Internet bin.Es ist immer das gleiche !!!
 
Downtown schrieb:
Hallo,
Da mir die CM7 Features gefallen und ich demnächst vielleicht doch wieder auf CM7 Basis wechsle,wollte ich fragen ,
ob es die Möglichkeit gibt den Browser in CM7 zu beschleunigen.

Da ich mit verschiedenen Browser schon gearbeitet habe, möchte ich trotz allem auf die Standard App vom Rom nicht verzichten.

Hat jemand eine Idee an was die Trägheit liegen könnte?
Egal ob ich im Wlan oder Mobiles Internet bin.Es ist immer das gleiche !!!

bei mir ist der browser auch nicht grad der überflieger... ich nehm den nur her wenn opera mini teilweise seinen dienst verweigert. mit opera mini läufts bei mir flüssig und recht flott.
was du noch versuchen könntest ist der dolphin browser HD

ich hoffe ich konnte ein bischen helfen :blushing:

gruß
 
Das hast du dir ja ne schwere Aufgabe gesucht ^^

Also rein App technisch gesehen kannst du da nicht viel machen, außer dir einen alternativen Browser zu suchen.
Die Anpassungen die den Sense Browser (ich nenne ihn einfach mal so) sind von HTC natürlich super gemacht. Der Browser ist flink und hat auch einige Funktionen mehr als der Android Browser. Aber die auf den Browser zugeschnittenen Funktionen kannst du nicht einfch ohne das Sense Framework auf cm7 übertragen. Du musst dich wohl oder übel entscheiden müssen :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.284
anni2359
A
D
  • DonLuis
Antworten
8
Aufrufe
2.716
andro2000
andro2000
H
Antworten
0
Aufrufe
2.306
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten