1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. derfleidl, 25.09.2010 #1
    derfleidl

    derfleidl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    bin absoluter Android-Fan und normalerweise lächle ich nur über die Iphone-Mainstreamer. Aber mein bester Freund hat auf seinem IPhone Dragon Dictation und ich bin echt platt. Denn im Unterschied zu den Lösungen die mit Android geliefert werden, funktioniert das fantastisch.

    Weiß jemand, ob es Pläne gibt, Dragon auch für Android anzubieten oder kennt jemand eine App, die das gleiche leistet?
     
  2. derfleidl, 31.12.2010 #2
    derfleidl

    derfleidl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sehr geil, ich denke diese Erfahrung teile ich mal mit euch:

    Die onbord-App funktioniert nämlich super, wenn man ganz normal spricht. Ich habe gedacht, man muss besonders deutlich und langsam Wort für Wort sprechen. Und entsprechend mies waren die Ergebnisse... lol.

    Also, funktioniert natürlich alles bestens mit Android.

    Guten Rutsch!

    derfleidl
     
  3. Gast5698, 24.02.2011 #3
    Gast5698

    Gast5698 Gast

    Als ich habe zurzeit wieder ein iPhone uns muss sagen die APP ist so was von der Hammer, schade ich steige jetzt um auf galaxy s und wünscht das gäbe es auch für android
     
  4. Handymeister, 24.02.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    probiert mal die flext9 Tastatur aus. Da ist die Spracherkennung auch richtig gut.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    derfleidl bedankt sich.
  5. Oliver Beyer, 24.02.2011 #5
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    Naja, FlexT9 ist doch genau das. Das ist zwar "eigentlich" eine Tastatur, aber deren Spracherkennung ist jene von Dragon und die erkennt fantastisch genau, was man sagt. Ich diktier eigentlich nur noch inkl. Interpunktion. Genial.
     
  6. nica, 24.02.2011 #6
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

  7. Gast5698, 24.02.2011 #7
    Gast5698

    Gast5698 Gast

    coole sache, werde ich ausprobieren wenn ich das neue Gerät in den Händen halten darf :)
     
  8. derfleidl, 24.05.2011 #8
    derfleidl

    derfleidl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hm, aber dann muss ich wieder auf swype verzichten... Muss ich nochmal drüber nachdenken. Oder hat jemand inzwischen eine Idee, wie man beides kombinieren kann?
     
  9. nica, 24.05.2011 #9
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Bei FlexT9 kannst du auch swypen/wischen.
     
    derfleidl bedankt sich.
  10. spoilt, 22.03.2012 #10
    spoilt

    spoilt Android-Hilfe.de Mitglied

    halllo.

    Gibt es so was wie Dragon Dictation für Android?
    Habe es auf meinem Iphone gehabt und war sehr zufrieden.
    Die Originale Android Spracherkennung beim simsen oder Notiz
    erstellen ist sehr mau. Macht sehr viele Fehler.
    Habe im Market leider keine DD gefunden.

    P.s. SGS2 falls relevant ist.

    Greez
     
  11. Wild Bill Kelso, 22.03.2012 #11
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    du meinst wohl das ? ist von dragon die android-version ...
     
  12. Little-J, 23.07.2012 #12
    Little-J

    Little-J Android-Hilfe.de Mitglied

    Es gibt eine Erweiterung der Swype tastatur von Samsung. Swype Beta.
    diese nutzt die Dragon Dictation zur Spracheingabe.
    Liefert echt gute Ergebnisse.

    Swype | Text Input for Screens
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. dragon dictation für android

    ,
  2. dragon dictation android

    ,
  3. dragon dictation android deutsch

    ,
  4. Dragon Spracherkennung für Android,
  5. Dragon für Android,
  6. dragon app android,
  7. dragon android app,
  8. dragon dictate app for android,
  9. app dragon dictation samsung