Dragon Dictation

D

derfleidl

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin absoluter Android-Fan und normalerweise lächle ich nur über die Iphone-Mainstreamer. Aber mein bester Freund hat auf seinem IPhone Dragon Dictation und ich bin echt platt. Denn im Unterschied zu den Lösungen die mit Android geliefert werden, funktioniert das fantastisch.

Weiß jemand, ob es Pläne gibt, Dragon auch für Android anzubieten oder kennt jemand eine App, die das gleiche leistet?
 
Sehr geil, ich denke diese Erfahrung teile ich mal mit euch:

Die onbord-App funktioniert nämlich super, wenn man ganz normal spricht. Ich habe gedacht, man muss besonders deutlich und langsam Wort für Wort sprechen. Und entsprechend mies waren die Ergebnisse... lol.

Also, funktioniert natürlich alles bestens mit Android.

Guten Rutsch!

derfleidl
 
Als ich habe zurzeit wieder ein iPhone uns muss sagen die APP ist so was von der Hammer, schade ich steige jetzt um auf galaxy s und wünscht das gäbe es auch für android
 
Hallo,

probiert mal die flext9 Tastatur aus. Da ist die Spracherkennung auch richtig gut.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: derfleidl
Naja, FlexT9 ist doch genau das. Das ist zwar "eigentlich" eine Tastatur, aber deren Spracherkennung ist jene von Dragon und die erkennt fantastisch genau, was man sagt. Ich diktier eigentlich nur noch inkl. Interpunktion. Genial.
 
coole sache, werde ich ausprobieren wenn ich das neue Gerät in den Händen halten darf :)
 
Hm, aber dann muss ich wieder auf swype verzichten... Muss ich nochmal drüber nachdenken. Oder hat jemand inzwischen eine Idee, wie man beides kombinieren kann?
 
Bei FlexT9 kannst du auch swypen/wischen.
 
  • Danke
Reaktionen: derfleidl
halllo.

Gibt es so was wie Dragon Dictation für Android?
Habe es auf meinem Iphone gehabt und war sehr zufrieden.
Die Originale Android Spracherkennung beim simsen oder Notiz
erstellen ist sehr mau. Macht sehr viele Fehler.
Habe im Market leider keine DD gefunden.

P.s. SGS2 falls relevant ist.

Greez
 
du meinst wohl das ? ist von dragon die android-version ...
 
Es gibt eine Erweiterung der Swype tastatur von Samsung. Swype Beta.
diese nutzt die Dragon Dictation zur Spracheingabe.
Liefert echt gute Ergebnisse.

Swype | Text Input for Screens
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.040
theblubb
T
Zurück
Oben Unten