Drawn Together Soundboard(Deutsch)

E

elomanias

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hi Leute
da es im Market keine deutschen Soundboards gibt und ich über google auch keine gefunden habe, hab ich mich mal mit 2 Freunden zusammengesetzt um diverse Soundboards zu machen.

hier ist unser erstes Soundboard mit dem Thema Drawn Together

dies ist erstmal ne vorabversion die ich heute früh gemacht hab, da wir gestern die Themen beschlossen haben.

die Sounds sind aus den ersten beiden Folgen

viel spaß beim Benutzen und ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen :D

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
 
Da ich Drawn together total überflüssig find wäre es schön wenn du ein deutsches Simpsons Soundboard und evtl. Southpark machen könntest.

Thx :)
 
Bitte bitte Southpark:)
 
wenn ihr mir helfen wollt könntet ihr mir die sounddateien zuschicken die ihr drin haben wollt

jede folge muss ja mal gesehen werden und wenn ich 30 staffeln Simpsons & Southpark gucke dauerts ne ewigkeit

aufgrunddessen wäre es super wenn mir einige helfen indem sie mir die lustigsten stellen aus einer folge oder staffel zuschicken und dann gehts schneller.

mfg
elomanias
 
nabend elo,
hab grad ma versucht deine apk auf meinem Galaxy per AppsInstaller zu installieren, funktionierte leider nicht!

Du könntest von den Soundboards ja ne Basic und ne Extended Version machen. In die Basic einfach die 20 Standardsprüche aus der jeweiligen Serie und in die Extended kannst du ja nach und nach immer mehr Sounds packen, bis du "alle wichtigen" hast! ;)
Nur so als Vorschlag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Gandalf
danke dür die Idee

welche Android Version haste denn drauf??

1.5 oder 1.6?

hab es für 1.6 kompiliert und bei nem kollegen von mir gehts
er hat das G1
 
Das Samsung Galaxy hat Android 1.5
 
mit Android 1.5 kann ich leider nicht dienen

wenn ich das bestehende in 1.5 ändere hat er mir dierekt verdammt viele fehler raus

sorry

vielleicht setze ich mich dieses Wochenende dran und mache etwas
aber nur vielleicht
bald hab ich Prüfungen
mal sehen
 
oh, schade... wäre klasse wenn du dazu kommen würdest, aber mach dir bloß keinen stress ;)
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
172
JohnDeere
JohnDeere
K
  • kalvi
Antworten
0
Aufrufe
288
kalvi
K
Flashlightfan
Antworten
0
Aufrufe
275
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten