1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. elomanias, 08.01.2010 #1
    elomanias

    elomanias Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Leute
    da es im Market keine deutschen Soundboards gibt und ich über google auch keine gefunden habe, hab ich mich mal mit 2 Freunden zusammengesetzt um diverse Soundboards zu machen.

    hier ist unser erstes Soundboard mit dem Thema Drawn Together

    dies ist erstmal ne vorabversion die ich heute früh gemacht hab, da wir gestern die Themen beschlossen haben.

    die Sounds sind aus den ersten beiden Folgen

    viel spaß beim Benutzen und ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen :D

    RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
     
  2. lordofcamster, 09.01.2010 #2
    lordofcamster

    lordofcamster Android-Experte

    Da ich Drawn together total überflüssig find wäre es schön wenn du ein deutsches Simpsons Soundboard und evtl. Southpark machen könntest.

    Thx :)
     
  3. Sheriff, 09.01.2010 #3
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Bitte bitte Southpark:)
     
  4. elomanias, 09.01.2010 #4
    elomanias

    elomanias Threadstarter Erfahrener Benutzer

    wenn ihr mir helfen wollt könntet ihr mir die sounddateien zuschicken die ihr drin haben wollt

    jede folge muss ja mal gesehen werden und wenn ich 30 staffeln Simpsons & Southpark gucke dauerts ne ewigkeit

    aufgrunddessen wäre es super wenn mir einige helfen indem sie mir die lustigsten stellen aus einer folge oder staffel zuschicken und dann gehts schneller.

    mfg
    elomanias
     
  5. Gandalf, 11.01.2010 #5
    Gandalf

    Gandalf Fortgeschrittenes Mitglied

    nabend elo,
    hab grad ma versucht deine apk auf meinem Galaxy per AppsInstaller zu installieren, funktionierte leider nicht!

    Du könntest von den Soundboards ja ne Basic und ne Extended Version machen. In die Basic einfach die 20 Standardsprüche aus der jeweiligen Serie und in die Extended kannst du ja nach und nach immer mehr Sounds packen, bis du "alle wichtigen" hast! ;)
    Nur so als Vorschlag...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2010
  6. elomanias, 12.01.2010 #6
    elomanias

    elomanias Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Gandalf
    danke dür die Idee

    welche Android Version haste denn drauf??

    1.5 oder 1.6?

    hab es für 1.6 kompiliert und bei nem kollegen von mir gehts
    er hat das G1
     
  7. Thyrion, 12.01.2010 #7
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Das Samsung Galaxy hat Android 1.5
     
  8. elomanias, 12.01.2010 #8
    elomanias

    elomanias Threadstarter Erfahrener Benutzer

    mit Android 1.5 kann ich leider nicht dienen

    wenn ich das bestehende in 1.5 ändere hat er mir dierekt verdammt viele fehler raus

    sorry

    vielleicht setze ich mich dieses Wochenende dran und mache etwas
    aber nur vielleicht
    bald hab ich Prüfungen
    mal sehen
     
  9. Gandalf, 13.01.2010 #9
    Gandalf

    Gandalf Fortgeschrittenes Mitglied

    oh, schade... wäre klasse wenn du dazu kommen würdest, aber mach dir bloß keinen stress ;)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. drawn together sound

    ,
  2. drawn together drammatic sound app

    ,
  3. drawn together Sound apl

    ,
  4. drawn together soundboard,
  5. Deutsche soundboards Android
Du betrachtest das Thema "Drawn Together Soundboard(Deutsch)" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",