1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Driingend lesen bitte

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von janine.lian, 25.12.2011.

  1. janine.lian, 25.12.2011 #1
    janine.lian

    janine.lian Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Also ich habe mir vor einer Woche bei Vodafone einen Vertrag gemacht,mit dem Handy Samsung Galaxy s plus...
    Und heute ging von jetzt auf nacher die Internetverbindung nicht mehr,,ich kann auch nicht mehr anrufen,sms schreiben oder angerufen werden!
    Hab ich vielleicht irgendwas falsch gemacht?
    Bitte helft mir!
    Lieb grÜße Janine
     
  2. PortoBraso, 25.12.2011 #2
    PortoBraso

    PortoBraso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    hast du schonmal nen reboot gemacht ?
    und ja das hoert sich bloed an aber du bist nicht im flugzeugmodus oder :D
    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
    janine.lian bedankt sich.
  3. janine.lian, 25.12.2011 #3
    janine.lian

    janine.lian Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Hehe nein hab ich auch schon gedacht!!! aber bin nicht im flugzeug modus...das ist jetzt auch mein erstes smartphone un ich kenne mich leider nicht aus...was ist denn ein reebot???
     
  4. PortoBraso, 25.12.2011 #4
    PortoBraso

    PortoBraso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    einfach mal aus und an machen ;) ggf nochmal den akku rausnehmen

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
    janine.lian bedankt sich.
  5. Muffin man, 25.12.2011 #5
    Muffin man

    Muffin man Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Ich würde als erstes Mal den Threadtitel ändern und das Problem eingrenzen, erstens sieht das dann vielleicht jemand, der die Lösung kennt, und zweitens kenne ich ein oder zwei Leute, die konsequent Threads mit solchen aussagelosen Titel ignorieren, Nerds eben, aber genau die können einem oft helfen ;)
     

Diese Seite empfehlen