1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von fler55, 03.09.2011.

  1. fler55, 03.09.2011 #1
    fler55

    fler55 Threadstarter Gast

    Hallo mein Galaxy s 2 spricht nicht mehr es kommt nicht mehr in den recovery mode aber in den download mode aber wenn ich versuche eine rom aufzuspielen bleibt odin immer bei Initialzation.. hängen ... ich weiß nicht weiter starten tut es auch nicht es kommt nur ein bild mit einer unterbrochenen verbindung vom handy zum pc .....bitte hilft mir schnell weiter ... ich hab nichts gemacht nur aufgeladen und danach ging es nicht mehr :(
     
  2. frank_m, 03.09.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Ruhig bleiben
    Akku für 5 Minuten ziehen
    Gerät in den Download-Modus bringen
    Einen Clean Flash mit einer dreiteiligen Firmware durchführen.

    Was man beachten muss, damit Odin ordentlich funktioniert, ist schon erläutert hier im Forum. Starte es als Root, beende Kies vollständig und installiere die Treiber sauber. Dann sollte es funktionieren.
     
  3. fler55, 03.09.2011 #3
    fler55

    fler55 Threadstarter Gast

    Die dreiteilige FW installiere ich doch nacheinander wie eine normale ?
    ioch denk mal an kies liegt es nicht weil es hat sonst auch immer funktioniert
     
  4. frank_m, 03.09.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Könntest du deine Beiträge in Deutsch verfassen? Man muss raten, was du meinst, und das geht um diese Zeit normalerweise schief.

    Nein. Eine dreiteilige Firmware flasht man wie eine dreiteilige Firmware.

    Was hat funktioniert?
     
  5. fler55, 03.09.2011 #5
    fler55

    fler55 Threadstarter Gast

    Sry ich komme gerade aus meinem 4 wöchigem Griechenland Urlaub und muss mich erst mal wieder an die deutsche Sprache gewöhnen ... :/
    Also mir ist noch nicht so ganz klar wie ich die dreiteilige Firmware auf das Handy aufspielen soll

    Sonst hat das Flashen mit einer einteiligen Firmware immer geklappt
     
  6. frank_m, 03.09.2011 #6
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Befolge einfach die entsprechenden Flashanleitungen, der KH3 zum Beispiel.
     
  7. fler55, 03.09.2011 #7
    fler55

    fler55 Threadstarter Gast

    So er hat fertig geflasht und es war erfolgreich mal schauen was jetzt kommt jetzt wird gerade die firmeware installiert .....danke erstmal bis hierhin :) ich berichte gleich nochmal





    Yeah es hat geklappt und ich bin shr erleichtert :)
    Danke nochmal vielmals :)
    ich bin immer wieder von Android überrascht wie vielfältig es ist ;)
     

Diese Seite empfehlen