1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rootbox, 18.11.2009 #1
    rootbox

    rootbox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe mein Galaxy die Tage verkauft und vorher alles auf default zurückgestellt, sprich mit Odin auf die I8 gebracht und dannach noch einen Factory Reset und fertig.

    Jetzt ist es beim Käufer und dieser ist zwar soweit begeißtert, ABER er hört beim Telefonieren nichts! (genau wie sein gegenüber!) Kann da jemand helfen?


    Als Notlösung sehe ich ein Downgrade auf H8 oder eine CustomROM.

    Besser wäre jedoch wenn wir das lösen könnten.

    Vielen Dank schon mal im vorraus für Hilfe.
     
  2. Thyrion, 18.11.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Samsung galaxy telefon stumm