1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. lok.i, 21.11.2009 #1
    lok.i

    lok.i Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Weiss jemand wo man den Klingelton des Droids bekommt?

    Ich finde dieses mechanische 'Droid' ganz lustig, konnt aber im market nichts finden?

    Gibts da ne App, oder muss man sich den manuell laden?


    Gruß!
     
  2. endzeit, 22.11.2009 #2
    endzeit

    endzeit Android-Hilfe.de Mitglied

    Möglichkeit: Den CDMA Droid Dump aus dem xda-developer forum ziehen, der klingelton ist da drin. ;)
     
  3. doesdroid, 22.11.2009 #3
    doesdroid

    doesdroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Oder einfach zedge aus dem market laden, da gibts den auch (einfach nach droid suchen)...
    Anschließend mit zedge (wird automatisch gefragt bei den Soundeinstellungen oder im App) den Ton auswählen. Ich hab ihn auch und find ihn hammer;)
     
  4. enzoweb, 22.11.2009 #4
    enzoweb

    enzoweb Android-Hilfe.de Mitglied

    weiß jemand ob man die Motorola DROID BootAnimation irgendwoher bekommt und kann man die Animation einfach einfügen oder muß man sein Stein Rooten?
     
  5. nodch, 22.11.2009 #5
    nodch

    nodch Fortgeschrittenes Mitglied

    Für den Droid Nachrichtenton kannst du auch mal diesen Beitrag anschauen: Teaser | nodch.de
     
  6. lok.i, 22.11.2009 #6
    lok.i

    lok.i Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jau hat super geklappt. Dank dir!
    Weisst du wann die Benachrichtigung über den heruntergeladenen Klingelton aus der Benachrichtigungsleiste verschwindet?


    @nodch
    Welchen Nachrichtenton meinst Du?
    Konnte in deinem Beitrag jetzt auch nix zu dem Thema entdecken...
     
  7. janus_01, 22.11.2009 #7
    janus_01

    janus_01 Android-Lexikon

    Nimm einfach die Ringtones Mab... irgendwas app dort kannst du dir gratis den droid sound runterladen...

    Bei mir hat es grade DROiiiiiiiiiiiiiiiiiiiD gemacht....:D
     
    jamur und Mase haben sich bedankt.
  8. TheStranger, 22.11.2009 #8
    TheStranger

    TheStranger Junior Mitglied

    Du kannst Zedge nach dem Download auch wieder entfernen, der Ton bleibt da (die Benachrichtigungen aber nicht).

    @nodch:
    Da steht mE gar nichts zu, oder? Also gesehen hab ich nichts. Naja, ein Besucher mehr auf deiner Seite ;)
     
  9. nodch, 22.11.2009 #9
    nodch

    nodch Fortgeschrittenes Mitglied

    Drück mal auf den Link der sich "Alert" nennt!
     
    TheStranger bedankt sich.
  10. Ettaner, 22.11.2009 #10
    Ettaner

    Ettaner Fortgeschrittenes Mitglied

    Leiste runterziehen und auf "löschen" tippen
     
  11. Mase, 22.11.2009 #11
    Mase

    Mase Junior Mitglied

    Vielen Dank für den Tipp, find den Droid Ton Super :) Weißt du zufällig wo die heruntergeladenen Töne gespeichert werden?
     
  12. Tristaniel, 23.11.2009 #12
    Tristaniel

    Tristaniel Erfahrener Benutzer

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, für das Sperren und Entsperren sowie für das Booten des Telefons einen Sound festzulegen?
     
  13. graysson, 24.11.2009 #13
    graysson

    graysson Fortgeschrittenes Mitglied

    An den Ton mit zedge zu kommen hat geklappt. Als Klingelton habe ich den R2D2-Sound genommen.^^
    Aber wie kann ich den Droid-Ton als Benachrichtigungston einstellen?
    Im Gegensatz zum Klingelton hab ich da nur die Standardauswahl. Mit dem Astro-Filemanager in den richtigen Ordner kopieren hat auch nicht geklappt.
     
  14. Jetsam09, 24.11.2009 #14
    Jetsam09

    Jetsam09 Junior Mitglied

    Wer weis wo ich bekommen Kann & Mir Runter Laden Kann ?

    auch wen Ich Hier wohl Falsch bin Sorry

    Rings Extended ,,,, das Suche Ich - Hatt einer ne Tip
     
  15. Mase, 24.11.2009 #15
    Mase

    Mase Junior Mitglied

    Also wenn du es mit der App von Janus machst kann du auswählen als was der ton gespeichert werden soll.
     
  16. burnside, 05.12.2009 #16
    burnside

    burnside Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,

    welches ist denn der richtige Ordner für Klingeltöne?
    Also wenn ich eine .mp3 in sdcard/zedge/ringtones kopiere habe ich sie nirgends zur auswahl...
    Und in sys/.../ringtones kann ich ja nicht schreiben!?

    Brauch ich ne App um meine .mp3 als Standardklingelton einzustellen??

    Danke!
     
  17. Doug, 05.12.2009 #17
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

    In nem anderen Board gefunden, vlt. hilft dir das:
    (Ist eigentlich für das HTC Tattoo mit 1.6 gedacht. Aber vlt. gehts ja auch beim Stein mit 2.0 so)

     
    BeamMeUp und burnside haben sich bedankt.
  18. SeraphimSerapis, 05.12.2009 #18
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Das geht auf jeden Fall mit dem Stein

    Das sind einfach die äquivalenten Ordner zu den Ordnern im /system Verzeichnis
     
    burnside bedankt sich.
  19. burnside, 05.12.2009 #19
    burnside

    burnside Android-Hilfe.de Mitglied

    Alles klar! Vielen Dank, das funktioniert problemlos :)

    allerdings schließt sich die nächste Soundfrage gleich an: Wo kann ich eigentlich den Weckton einstellen / ändern?? Oder ist das immer der Standard-Anrufton?...

    Danke !
     
  20. rauke, 05.12.2009 #20
    rauke

    rauke Android-Lexikon

    auf sd-karte einen ordner "alarms" anlegen und dort dann beliebige mp3-dateien rein legen. dann kannst du den weckerton auswählen
     

Diese Seite empfehlen