Droid Klingelton

burnside schrieb:
Alles klar! Vielen Dank, das funktioniert problemlos :)

allerdings schließt sich die nächste Soundfrage gleich an: Wo kann ich eigentlich den Weckton einstellen / ändern?? Oder ist das immer der Standard-Anrufton?...

Danke !

Den Weckerton einfach in der Wecker-App einstellen für die jeweilige Weckzeit
 
okay sorry... hab in Einstellungen - Sounds gesucht :)

Was beim Klingelton so gut funktioniert hat, will jetzt im Wecker nicht so recht?
Habe in 'sdcard/media/audio/alarms' meine .mp3 reingeschoben, aber in der Liste nur die Standard Sounds?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe mir grad das Tool "zedge" gezogen - echt nette Klingeltöne dabei.

Gruß Sebastian
 
burnside schrieb:
okay sorry... hab in Einstellungen - Sounds gesucht :)

Was beim Klingelton so gut funktioniert hat, will jetzt im Wecker nicht so recht?
Habe in 'sdcard/media/audio/alarms' meine .mp3 reingeschoben, aber in der Liste nur die Standard Sounds?

Starte das Handy vielleicht mal neu nachdem du alle Töne draufkopiert hast.
Vielleicht hilft es ja. Ist allerdings nur so ein Gedanke.
 
  • Danke
Reaktionen: burnside
Doug schrieb:
Starte das Handy vielleicht mal neu nachdem du alle Töne draufkopiert hast.
Vielleicht hilft es ja. Ist allerdings nur so ein Gedanke.

Genauso lief das mit den /system Sounds beim Hero auch.
Nach einem reboot wurden die Sounds angezeigt.

Bei Klingeltönen/mp3-Dateien im /media/audio/ringtones/ zeigt er mir die Dateien aber sofort an
 
  • Danke
Reaktionen: burnside
Okay, danke! :)
Finds etwas komisch, aber genau so war es: ringtones zeigt er sofort an, für alarme muss ein reboot erfolgen...
 
SeraphimSerapis schrieb:
Genauso lief das mit den /system Sounds beim Hero auch.
Nach einem reboot wurden die Sounds angezeigt.

Bei Klingeltönen/mp3-Dateien im /media/audio/ringtones/ zeigt er mir die Dateien aber sofort an

du musst wohl die SD card neu mounten, wenn er ringtones sofort sieht hat evtl das programm nichts im cache gehabt koennte ich mir vorstellen.

bei mir war's so bei der wecker app. ton draufkopiert, wecker app frisch gestartet -> ton sofort gefunden. dann noch einen ton drauf -> SD reload -> dann erst gefunden.

fuers sdcart remounten gibts einige tools im market, ich verwende 'RSD'
 

Ähnliche Themen

M
  • Moschtfass
Antworten
3
Aufrufe
990
christian7301
C
L
Antworten
6
Aufrufe
1.169
Loader009
L
X
Antworten
3
Aufrufe
1.682
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten