1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dropbox 25GB account erstellen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von DJuri, 28.05.2012.

  1. DJuri, 28.05.2012 #1
    DJuri

    DJuri Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Hallo liebe Community,

    diese frage wurde sicher bereits gestellt aber die SuFu hat leider keine Antwort gegeben oder ich bin nicht fähig diese richtig zu benutzen!

    Ich hätte gerne einen 25 GB Dropbox Account den man ja wenn man ein HTC gerät besitzt ja bekommt!
    ich wollte wissen was die Voraussetzungen sind? muss ich Sense 4.0 habe?
    kann ein schon bereits verwendeter Account erweitert werden oder muss dafür ein neuer Account gemacht werden?

    gibt es vielleicht schon eine Anleitung wie das funktioniert?

    LG
    Darius
     
  2. MusicJunkie666, 28.05.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Ich habe auch bis jetzt 2 HTC Geräte gehabt und bei beiden war kein Dropbox-ACC dabei... Gibts das vielleicht nur bei einigen speziellen Geräten?
     
  3. Sleepwalker, 28.05.2012 #3
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Beim One-X gibt's das glaube ich.
    Es gab auch mal einen "Hack". Aber DB erkennt, ob man ein wirkliches Gerät dafür hat. Also kannst du dir das schon mal "abschminken". Außerdem ist das eh nur für 2 Jahre, was meiner Meinung nach vollkommener Mist ist.
     
  4. MusicJunkie666, 28.05.2012 #4
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Also, das wäre jetzt schon interessant...
    @sleepwalker: Mehr als zwei Jahre verwendet man ein Handy doch eh nicht oder?
     
  5. DJuri, 28.05.2012 #5
    DJuri

    DJuri Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.01.2011
    2 Jahre sind ein verdammt großer Zeitraum!
    in 2 Jahren kann es sein das man schon Standardmäßig 25 GB bekommt!
    und 2 Jahre sind mehr als ausreichend!
     
  6. Sleepwalker, 28.05.2012 #6
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Nach 2 Jahren sind die 25GB dann weg und man hat nur noch die 2GB, die man eh bekommt. Was macht ihr dann mit dem benutzten Speicher? Entweder kaufen oder wieder löschen. Also ich will das nicht (habe auch schon 18,25GB). Aber wen es glücklich macht, bitte :D Ich benutze meinen Account auch hauptsächlich auf PCs / Notebooks.
     
  7. segelfreund, 29.05.2012 #7
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Soweit ich weiß ist dies nur für neue Geräte.
     
  8. TimeTurn, 29.05.2012 #8
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ich hab die 25GB auch bekommen (one X), wüsste aber eh nich wofür ich die verwenden sollte.
     
  9. losREDBULLos, 29.05.2012 #9
    losREDBULLos

    losREDBULLos Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Also ich habe die 25GB durch die Custom-Rom Primo-S bekommen. Das ist eine vom HTC One umprogrammierte Firmware für das DHD. Nach der Installation kann man dann seinen DropBox Account syncronisieren und schon bekommt man die 25 GB. Aber vorsicht. Die 25GB bleiben nur 2 Jahre kostenlos. Danach dann entweder Upgraden oder Files löschen.
     
  10. DJuri, 29.05.2012 #10
    DJuri

    DJuri Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.01.2011
    muss man dafür einen neuen Account machen oder wird der bestehende erweitert??
     
  11. Sleepwalker, 29.05.2012 #11
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Der bestehende Account wird erweitert.
     
  12. DJuri, 30.05.2012 #12
    DJuri

    DJuri Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.01.2011
    So da ich unbedingt spitz war auf einen 25GB Dropbox Account habe ich es geschafft mir so etwas auch anzuschaffen! Dies möchte ich allen anderen natürlich nicht enthalten und deswegen schreibe ich jetzt mal eine kurze Anleitung!

    Diese Anleitung ist nur für gerootete Desire HD und Desire S gedacht und ausführbar!

    1) Ladet euch die Primo-S CoustumROM hier runter.

    2) Während der Browser dies runterladet sichert eure Androidversion wie ihr wollt! entweder Bootloader oder 3rd Part Programm (ist euch überlassen)

    3) instaliert die ZIP CostumROM Primo-S

    4) meldet euch gleich am Anfang mit eurem Dropbox-Account an oder erstellt einen neuen

    5) meldet euch in der Dropbox-APP an. (mit dem gleichen Account wie beim Einrichtungsassistenten!!!)

    6) wartet bis ihr die Bestätigungsmail bekommen habt

    7) FERTIG!!!111einself genießt die Speichererweiterung

    nachdem könnt ihr nun die Primo-S behalten oder wieder eure alte Version zurückflashen.
    der gesammte Zeitaufwand mit entsprechender Internetleitung ~30min!

    ich finde es zahlt sich aus! außerdem läuft die Primo-S irgendwie stabiler als die IceColdSandwich! Aber dazu werde ich noch etwas im entsprechenden Thread schreiben!

    MfG Darius
     
  13. Sleepwalker, 30.05.2012 #13
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Läuft das auf Dauer? Ich kenne einen Hack, der das auch gemacht hat, mit der APK vom One-X. Da hat DB aber reagiert und die Accounts nach und nach wieder reduziert. Daher denke ich, wird das hier auch der Fall sein, sofern ihr nicht die korrespondierende Hardware habt.
     
  14. losREDBULLos, 30.05.2012 #14
    losREDBULLos

    losREDBULLos Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Das läuft nicht dauerhaft. Die neuen 25GB verfallen nach 2 Jahren. Ausser man macht ein Upgrade
     
  15. Sleepwalker, 31.05.2012 #15
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Sorry, mit "auf Dauer" meinte ich "länger als zwei Wochen, bis Dropbox das bemerkt". Wie gesagt, das klingt für mich so, wie vor einigen Wochen der "Hack" mittels fremder APK.
     
  16. DJuri, 01.06.2012 #16
    DJuri

    DJuri Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.01.2011
    (Funktioniert auch mit der samsung Dropbox-App) da bekommt man sogar 50GB auf 2 Jahre

    Nun ja das stimmt schon da die APK die Hardware Info nicht übergibt im gegensatz zu der variante mit schnell mal flashen!

    ich hab den account jetzt seit eben 5 tagen und auch noch immer 25GB!

    sollte sich jedoch was änder oder sollte ich gesperrt werden, werde ich das natürlich schnellst möglich berichten!
     
  17. Sleepwalker, 01.06.2012 #17
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Wäre auch interessant zu wissen, was passiert, wenn man danach ein anderes ROM flasht. Aber das wird dann auch die Zeit zeigen.
    Ich habe lieber geworben, der Speicher bleibt dann wenigstens für immer ;)
     
  18. DJuri, 01.06.2012 #18
    DJuri

    DJuri Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.01.2011
    habe eine andere ROM!
    wie gesagt derzeit passiert nix weil die Informationen mit dieser Variante übermittelt werden und auf dem Dropboxserver gespeichert werden und nicht lokal!

    aber wie gesagt sollte sich was ändern wird es so schnell wie möglich in diesem thread landen!

    LG
     
  19. Eneco, 01.06.2012 #19
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Also ich habs vor ein paar Monaten beim Testen einer Sense4-Rom bekommen und hab sie bis jetzt noch nicht abgezogen bekommen, sollte also halten.
     
  20. Cuxx, 04.06.2012 #20
    Cuxx

    Cuxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Bei mir sind die 25GB auch noch vorhanden (primo-s oder was es damals war). +3GB für eine Sense 3.5 Rom.

    Auf jeden Fall schon länger als 2 Wochen.
     

Diese Seite empfehlen