Screenshots im 4Ext Recovery erstellen.

JediDevil

JediDevil

Stammgast
78
Hallo,
weiss jemand wie man Screenshots im 4Ext Recovery Touch erstellt?

MfG

JediDevil
 
Das ging doch glaub ich irgendwie direkt per Tastenkombi - ich weis es allerdings nicht mehr, kannst ja mal ein wenig probieren. Eventuell Powertaste kurz drücken oder Home oder sowas. Ist schon ewig her das ich das mal benutzt hab.
 
In 4ext Recovery Touch machst du mit der Suchen-Taste einen Screenshot.
Der bleibt aber erst mal nur im RAM. Wenn du ihn speichern möchtest:
Im Menü "Tools": "copy screenshots to sdcard"

Alternativ können viele Recoveries auch ddms. Einfach aus dem Android SDK die ddms.bat starten und im Menü "Device" die Option "Screen capture..." auswählen. Ob das in deiner Version von 4ext funktioniert kannst du einfach ausprobieren.
Zur Info: Dalvik Debug Monitor Server setzt auf ADB auf.

Gruß
Phiber
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.451
Chris162
C
P
  • Angepinnt
  • Phiber2000
2
Antworten
25
Aufrufe
10.490
nastra
N
G
Antworten
1
Aufrufe
1.621
Steb
S
Zurück
Oben Unten