1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dropbox oder Ähnliches

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von Guenni1212, 19.06.2012.

  1. Guenni1212, 19.06.2012 #1
    Guenni1212

    Guenni1212 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Hi und Servus,

    da ich mit dem SXL viele Tracks aufzeichne und Bilder mache, möchte ich diese Daten/Bilder unmittelbar mit einer Cloud-Möglichkeit synchronisieren. Sobald ich ein Bild gemacht oder einen Track abgeschlossen habe, sollten die Daten an die Cloud übermittelt werden.

    Welche Möglichkeiten gibt es?
    Wer nutzt bereits eine Cloud?

    (HTC Sense ist ja momentan nicht möglich, jedenfalls hab ich kein Update/Backup dort gefunden)

    Grüße
    Guenther
     
  2. Elco, 19.06.2012 #2
    Elco

    Elco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,089
    Erhaltene Danke:
    773
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    LG G3
    also ich mach alles mit der dropbox .. bin eigentlich auch recht zufrieden damit
     
  3. sethcreed, 19.06.2012 #3
    sethcreed

    sethcreed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Dito
     
  4. Guenni1212, 20.06.2012 #4
    Guenni1212

    Guenni1212 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Danke für die Antworten.
    Schade, dass es das HTC-Sense nicht mehr gibt, jedenfalls nicht so, wie es war.
    Vorteil war ja, dass auch die Handydaten synchronisiert wurden. SMS/MMS/Whatsapp ect..

    Und die "Handysuche" gibts auch nicht mehr. (Nur noch externe Apps)
    *Schade*

    Guenther
     

Diese Seite empfehlen