Kein Netz oder kaum Netz

M

Marion27

Gast
Habe seit gestern ein HTC Sensation XL, bin umgestiegen von Iphone. ich habe jetzt aber ein Problem, hatte mit dem Iphone immer super Empfang ueberall bei mir zu hause und mit dem Sensation XL keinen oder meist nur einen strich. Woran koennte das liegen, hab schon alles ausprobiert.
 
Erst mal die wichtige Frage um was für ein Netz geht es?
Wlan, 3G ?
 
Welches Netz?

Könnte eventuell an deine Karte liegen

habe vorgestern mal eine Karte von Alice bei mir reingemacht und hatte auch nur 1 strich manchmal sogar keinen.


Bei meiner Vertragsverlängerung habe ich mir das XL zugelegt und habe dazu auch gleich eine neue karte bekommen auf meiner Rechnung stand dann 1.8 Volt Simkarte
vielleicht hat das ja was zu bedeuten.


MFG
 
ich hab T-mobile, ich hoff wirklich das es nur an der karte liegt
 
Ok es geht hier nicht um wlan :)

Das mit der Karte, kann wirklich an der Karte liegen,
hatte ich auch schon bekam damals eine neue Karte vom Provider.

Das mit dem Empfangsproblem ist ja ueberall oder ?
 
DeAndi schrieb:
Ok es geht hier nicht um wlan :)

Das mit der Karte, kann wirklich an der Karte liegen,
hatte ich auch schon bekam damals eine neue Karte vom Provider.

Das mit dem Empfangsproblem ist ja ueberall oder ?

nein nicht um W Lan, ich hab ueberhaupt keinen empfang oder nur einen balken manchmal:confused2: und mit meinem alten Iphone hab ich alle 5 balken egal wo ich bin.
 
Bin auch T-Mobile Kunde.

von wo hast du das Handy?


MFG
 
hast du noch eine andere Karte die du in deinem Smarti probieren kannt.

Damit kannst du eventuell das Handy oder die Karte, als Fehlerquelle, identifizieren.
 
Also Privat?

Ruf doch mal bei T-Mobile an und schilder den mal dein Fall vielleicht kennen die das Problem

oder versuch mal eine andere Karte aus deinem Bekannten Kreis dann solltest du sehen können wo dran es liegt ob Karte oder Handy.

MFG
 
ich war schneller ;)
 
so war jetzt endlich im telekom laden haben rausgefunden das es das geraet war, die haben von sich eine sim karte probiert und da ging es auch nicht. haben das geraet ausgetauscht und jetzt werden wir sehen ob es funktioniert, im moment haengt es am ladekabel
 
Drücke ich dir mal alle verfügbare Daumen und weil es das bestimmt war, viel Spaß mit dem Sensation :)
 
Na dann wollen wir mal hoffen das alles gut ist.

übrigens habe ich gestern mal ne O2 karte bei mir rein gehauen und hatte auch kaum Empfang nur ein strich bis gar kein.

MFG
 
so wie es aussieht hat das neue sensation xl auch wieder probleme, man ich hab die nase voll
 
Hmmm das ist echt komisch.

neue karte hast du nicht oder?

Kannst du im Menu mal das netz umstellen auf Nur GSM und gucken ob sich was ändert?

MFG
 
irgendwie richt es danach das die Karte Kaputt ist.

Eine andere Karte hast du nicht dazu bekommen, oder ?
 
doch hab eine neue bekommen und gsm auch ausprobiert, ich mag das telefon nicht mehr hab nur rennereien damit
 
wenn du nicht nur zu Hause keinen Empfang hast, stimmt was nicht. Aber ich hab mit Tmobile zu Hause auch schlechten Empfang. Wo ich keine oder nur einen Strich habe, hat mein Freund mit O2 immer alle Striche gehabt -.- jetzt hat er auch D1 und bei mir zu Hause den selben schlechten Empfang wie ich.
 
das problem ist mit meinen anderen telefone hab ich alle 5 balken empfang daheim, also kann es ja nicht daran liegen
 

Ähnliche Themen

S
  • schnupperminka
Antworten
0
Aufrufe
2.271
schnupperminka
S
mkk
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.661
andi_fb
A
S
Antworten
6
Aufrufe
1.401
Soeren1990
S
Zurück
Oben Unten