Dropdown Werbung entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Itscurious

Itscurious

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo Liebe community, ich habe ein kleineres jedoch sehr nerviges Problem. So wie es aussieht habe ich adware auf meinem Os. Kann mir vielleicht einer sagen wie ich die lästige Werbung zum schweigen kriege? Oder gar gelöscht bekomme
52717967-6624-20c9.jpg


Gesendet von meinem HTC One X
 
airpush detector aus market laden

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Danke für die schnelle Antwort werde es probieren.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Der zeigt nur die betroffene app. Unterbindet airpush die Werbung?

Gesendet von meinem HTC One X
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst leider die app löschen um die werbung zu löschen.

P.s. mach keine doppelposts ändere lieber deine Beiträge

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hab ich :) ok, weiss bescheid was aber wenn die betroffene app bereits gelöscht ist und trotzdem angezeigt wird im air push? Manuell löschen?

Gesendet von meinem HTC One X
 
Nach nem Reboot sollte nichts mehr zu sehen sein, sonst ist es mehr als ne Werbe App
 
  • Danke
Reaktionen: Itscurious
Alles klar torxx vielen lieben dank!

Gesendet von meinem HTC One X
 
Ja nach dem reboot ist wieder alles ok. Keine nervige "boost your battery gedöns" mehr vielen dank

Gesendet von meinem HTC One X
 
Den thread kannst du jetzt schliessen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Auf wunsch geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Mero1
Antworten
6
Aufrufe
2.013
Schaeferreiner
Schaeferreiner
L
Antworten
1
Aufrufe
1.465
paskal
paskal
E
  • Gesperrt
  • Erklaerbaer1207
Antworten
3
Aufrufe
1.975
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten