1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

druckauftrag ueber fritzbox an pc

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von erich_0, 23.03.2012.

  1. erich_0, 23.03.2012 #1
    erich_0

    erich_0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Hallo,
    ich habe eine Frage: Gibt es eine Moeglichkeit von meinem Transformer ueber die Fritzbox 7330 einen Druckauftrag an den PC bzw. Drucker zu senden?

    Vielen Dank

    Gruβ Erich
     
  2. Twissi, 23.03.2012 #2
    Twissi

    Twissi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.06.2011
  3. sycz, 23.03.2012 #3
    sycz

    sycz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Ich hab nen wi-fi epson drucker, der ins netzwerk eingebunden wurde. Idealerweise gibt es iprint für epson, so kann ich direkt auf den drucker gehen, ohne den pc einschalten zu müssen...
     
  4. atarifreak, 23.03.2012 #4
    atarifreak

    atarifreak Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Schon mal printbot angeschaut? Das funktioniert bei mir ganz ok. Hab es aber nicht oft genutzt.
     

Diese Seite empfehlen