1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. erich_0, 23.03.2012 #1
    erich_0

    erich_0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe eine Frage: Gibt es eine Moeglichkeit von meinem Transformer ueber die Fritzbox 7330 einen Druckauftrag an den PC bzw. Drucker zu senden?

    Vielen Dank

    Gruβ Erich
     
  2. Twissi, 23.03.2012 #2
    Twissi

    Twissi Android-Hilfe.de Mitglied

  3. sycz, 23.03.2012 #3
    sycz

    sycz Neuer Benutzer

    Ich hab nen wi-fi epson drucker, der ins netzwerk eingebunden wurde. Idealerweise gibt es iprint für epson, so kann ich direkt auf den drucker gehen, ohne den pc einschalten zu müssen...
     
  4. atarifreak, 23.03.2012 #4
    atarifreak

    atarifreak Android-Hilfe.de Mitglied

    Schon mal printbot angeschaut? Das funktioniert bei mir ganz ok. Hab es aber nicht oft genutzt.
     

Diese Seite empfehlen