PC erkennt den APX Mode einfach nicht!!!

S

SuPer__T

Neues Mitglied
0
Hi Leute
mein pc erkennt den Apx mode einfach nicht an habt ihr eine idee was ich da machen könnte.
 
also es wird überalle beschrieben tablet aus, an den pc anschließen und dann Volume up + Powertaste einschalten. man kann nur an dem Windowsgeräusch hören dass das TF gebootet hat. Und das ist bei mir nicht der fall.

Mein Bruder hat im Clockworkmod die firmeware formatiert. Habe versucht über die Sd-Card eine neue firmware aufzuspielen aber da steht

E:Can`t mount /sdcard/

und jetzt komm ich einfach nicht weiter
 
Ja da komm ich rein. Was meinst du denn genau mit die SD zu mounten?

das problem mit dem programmen ist das mein pc das tablet im APX mode dem man braucht nicht erkennt
 
Wenn Du CWM aufgerufen hast, solltest Du in der zweiten Zeile von unten den Eintrag "mounts and storage" sehen.

Das mal aufrufen und versuchen, ob der interne Speicher oder die microSD ins System eingebunden werden kann.

Hast Du mal in CWM den Menüpunkt "install zip from sdcard" aufgerufen?
Eventuell kannst du von dort Verzeichnisse Deines Speichers erkennen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.366
headworx2013
H
M
Antworten
1
Aufrufe
1.004
ISSO
ISSO
H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.276
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten