Dual Sim?

S

SkySkrapin

Neues Mitglied
0
Tag, wollte mal fragen obs ne möglichkeit gibt für einen Dual Sim Adapter im Legend. Vlt hat shcon einer einen gerteste?

Und noch was wenn ich z.B 2 Karten drin hab m, eine O2 und eine T-Mobile.
Kann ich dann so einstellen das es bei der T-Mobile nur Wlan an hat also alle internet verbingungen trennt und bei der O2 gnaz normal ins internet geht?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Kay der Linkl sieht ja ganz gut aus, funktionieren die Dinger auch wirklich ?

Gruß ;)
 
Kann ich dir nicht sagen. Such doch mal in Google nach Berichten von Nutzern, wenns denn welche gibts. Ansonsten musst du auf gut Glück bestellen. Oder jemand hier im Forum kann was dazu sagen.
 

Ähnliche Themen

S
  • stresch
Antworten
0
Aufrufe
1.616
stresch
S
S
  • sailor69
Antworten
13
Aufrufe
7.435
sailor69
S
A
Antworten
2
Aufrufe
2.104
Alexiii:]
A
Zurück
Oben Unten