Sim wird nicht mehr erkannt

S

stresch

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

bei meinem HTC Legend habe ich folgendes Problem: Mein Handy war tagsüber immer eingeschaltet, habe telefoniert und geschrieben und wie ich mit der Arbeit fertig war, war auf einmal das Symbol (http://i42.tinypic.com/202fkg.png) da, also dass meine Simkarte nicht erkannt wird.
Wenn die Information nützlich ist, ich arbeite seit 2 Tagen in einem Bergwerk, also ohne Empfang, nur wenn ich ins freie komme kann ich telefoniern, hab es hin und wieder ausgeschaltet um Akku zu sparen
Vl kann mir ja von euch jemand weiterhelfen.

MFG
 

Ähnliche Themen

F
  • Funkhaus Europa
Antworten
1
Aufrufe
2.758
mischi6
M
A
Antworten
2
Aufrufe
2.094
Alexiii:]
A
L
Antworten
1
Aufrufe
3.024
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten