1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dump des /system - Ordners vom 2.1 Testbuild

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Syrabane, 17.03.2010.

  1. Syrabane, 17.03.2010 #1
    Syrabane

    Syrabane Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    537
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Da ich vergeblich nach einem Dump des /system-Ordners vom 2.1 Testbuild gesucht habe, hab ich mir selber mal die Mühe gemacht, auf 2.1 umzuflashen.
    Ich persönlich werd 2.0.1 noch bis zum Final-Release des 2.1 weiternutzen, möchte aber nur schon gerne in den Genuss der neuen Apps kommen, weswegen ich die ausgetauscht habe.
    Da mittlerweile mehrere Versionen von 2.1 herumgeistern: Diese Downloads stammen aus der 2.28.0 (Dach)-Build.

    Hier nun die Dump-Downloads:

    der ganze /system-Ordner:
    http://rapidshare.com/files/364496034/milestone21system.rar

    nur /app-Ordner:
    http://rapidshare.com/files/364484993/Milestone21apps.rar

    beide mit Trafficshare versehen, sollte also ein bisschen halten. Mirrors sind natürlich gerne gesehen.

    Die apps können größtenteils problemlos unter 2.0.1 betrieben werden, selber hab ichs schon an der Kamera-App probiert.
    Wichtig ist, dass ihr die Permissions nach dem Ersetzen wieder richtig setzt, siehe http://www.android-hilfe.de/root-ha...eed-up-your-milestone-2-0-1-a.html#post177890 sonst riskiert ihr einen Brick.

    Und nun viel Spaß damit :)

    P.S.: Ich hatte es ja erst im großen Testbuild-Thread gepostet, denke aber, dass das dort etwas untergehen könnte.
    Falls die Mods denken, dass das dort doch besser reinpasst, kanns ja dort hinein verschoben werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2010
    Riffer, Toorop, Borsti99 und 6 andere haben sich bedankt.
  2. Musti, 17.03.2010 #2
    Musti

    Musti Gast

    Ich habe den Thread hier mal in IrealiTY Post hier verlinkt.
     
    Syrabane bedankt sich.
  3. DarkMio, 17.03.2010 #3
    DarkMio

    DarkMio Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    10.02.2010
    2.0.1 ist eigentlich ein "smartes" 2.1 :>
    Deswegen ist es nicht mehr in den SDKs' auf AndDevelopers zu finden... - so meine Theorie.

    Aber es ging bisher alles, ist in dem File dann noch das Erstellungsdatum drin? - Also wann das Ding mal compiliert wurde?
     
  4. Wicki, 18.03.2010 #4
    Wicki

    Wicki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,861
    Erhaltene Danke:
    3,584
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad S6000

Diese Seite empfehlen